Der kleine König | Musik | 29: Vulkane im Garten

29: Vulkane im Garten: Der kleine König
29: Vulkane im Garten
VÖ: 22. März 2013
Hörspiel
Der kleine König

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Manchmal freuen wir uns auf bestimmte Dinge so sehr, dass wir nicht mehr unterscheiden können, ob etwas wirklich passiert – oder wir es uns nur besonders wünschen. Diese aufregende Zeit heißt Vorfreude – und sie ist besonders schön.

Die freche Prinzessin
Die kleine Prinzessin kann die Besorgnis des kleinen Königs über seine Vulkane im Garten nicht teilen. Während er und seine Tiere sich mit Schild und Topfhelmen schützen, plant sie einen lustigen Streich. Doch dann bricht ein Vulkan tatsächlich aus!

Räuber im Schloss
Über den Pudding, den der kleine König für morgen zubereitet hat, macht sich mitten in der Nacht ein Räuber her. Nur gut, dass die Tiere scharfe Augen und Ohren haben – und den Burschen auf frischer Tat ertappen.
 
Veröffentlichung
22.3.2013
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537243525
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König