Der kleine König | Musik

30: Das Weihnachts-Drachenei: Der kleine König
30: Das Weihnachts-Drachenei
VÖ: 15. November 2013
Der kleine König

Produktinformation

Dieses Mal geht der kleine König den großen Fragen der Menschheit auf den Grund:
Wird ein mutiger Held belohnt, wenn er Gutes tut? Sind die Sagen und Märchen wahr? Bekommt man also – um es mit den Worten des kleinen Königs zu sagen – mehr Geschenke, wenn man brav ist?
1. Der Weihnachtsmann sieht alles
Die kleine Prinzessin schmückt alles weihnachtlich und ruft den kleinen König herbei, als der Adventskranz brennt. Das ist zur Weihnachtszeit auch gut so. Der kleine König vermutet allerdings, dass da ein feuerspuckender Drache dahinter steckt, der jetzt womöglich noch weiterzündelt.
2. Der rote Ritter
Dass die kleine Prinzessin nicht an Drachen glaubt, interessiert den kleinen König nicht. Er zieht mit seinen Tierfreunden los, um das Königreich zu retten. Diese gute Tat wird ihm nebenbei jede Menge Pluspunkte beim Weihnachtsmann bringen! Doch er hat sich zu früh gefreut – denn plötzlich sorgt ein roter Ritter für jede Menge Ärger.
Veröffentlichung
2013-11-15
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537390144
Mehr von Der kleine König