Der kleine König | Musik | 31: Ganz natürlich!

Ganz natürlich!
31: Ganz natürlich!
VÖ: 28. März 2014
Hörspiel
Der kleine König

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Im kleinen Königreich geht es sehr “natürlich” zu. Im Schlossgarten reifen leckere Früchte und viele Blumenarten sorgen für einen herrlichen Duft. Im Schloss sind natürliche Gerüche und menschliche Töne allerdings nicht immer so erfreulich. Vor allem, wenn der Bauch gerade dann grummelt, wenn man Besuch hat!
1.    Der Geräuschemacher
Was aus dem kleinen König alles für Töne herauskommen! Die kleine Prinzessin ist anfangs noch sehr geduldig, aber irgendwann wird es ihr zu viel. Denn der kleine König ist nicht einmal im Schlaf wirklich still!
2.    Blumen haben Namen
Die Blumen im Königsgarten sind alles Freunde des kleinen Königs. Deshalb sollen nicht alle den gleichen Namen tragen, wie Tulpe oder Nelke. Nein, er tauft sie alle einzeln – und das bringt ihn schnell in Schwierigkeiten.
Extra: Mit zwei königlichen Liedern! „Ich zieh mich ganz alleine an“ und „Mein Blümchen heißt Sabine“
 
Veröffentlichung
28.3.2014
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537647361
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König