Der kleine König | Musik | 38: Der kleine König im Kuschelbett

38: Der kleine König im Kuschelbett
38: Der kleine König im Kuschelbett
VÖ: 27. Oktober 2017
Hörspiel
Der kleine König

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der kleine König nimmt alle müden und noch nicht so müden Königskinder mit auf eine Reise ins Traumland. Wer da nicht gerne ins Bett geht, ist selbst schuld.
1.Teddy ist noch wach
Teddy vermutet, dass die Freunde des kleinen Königs noch wach sind – und er etwas verpasst. Der kleine König zeigt ihm, dass auch die Tierfreunde müde sind – und wo sie schlafen.
2.Träum was Schönes!
Nach einem schlechten Traum will der kleine König nicht einschlafen. Er versammelt seine Tierfreunde ums Bett, damit sie ihn beschützen.
3. Einschlaf-Tipps
Der kleine König hat schon alles ausprobiert, aber er wird einfach nicht müde. Teddy und Entchen sind dabei überhaupt keine Hilfe, im Gegenteil!
Extra: Mit einem königlichen Lied!
Veröffentlichung
27.10.2017
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557465396
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König