Der kleine König | Musik | 42: Buschel und Kuschel

42: Buschel und Kuschel
42: Buschel und Kuschel
VÖ: 07. Oktober 2022
Der kleine König

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

1. Das EINhörnchen
EICHhorn Buschel verliebt sich in das Plüsch-EINhorn der kleinen Prinzessin. Das ist sooo kuschelig, dass er es nicht mehr hergeben will. Er entführt es kurzerhand auf den höchsten Baum, wo Ein- und Eichhörnchen engumschlungen auf die Königskinder herabschauen. Was nun?
2. Der Pustekuchen
Der Erzähler mahnt zur Ordnung und unterstützt das mit vielen Floskeln und Redewendungen. Der kleine König ist genervt und bezweifelt, dass es Wörter wie Krimskrams, Tohuwabohu und andere überhaupt gibt. Da hat er eine Idee. Und schlägt mit gleichen Waffen zurück.
3. Die Zeitmaschine
Den Tag so wie einen Film zurückdrehen und noch einmal erleben? Das würde der kleine König heute gerne machen. Aber mit einer Wanduhr klappt das nicht, dazu braucht man eine Zeitmaschine. Wenn man so etwas im Schloss hat, wäre das ziemlich praktisch. Denn damit kann man sogar zu den Dinos reisen oder zu den Rittern.
Der kleine König wird sich höchstpersönlich um so ein Dings kümmern.
Veröffentlichung
7.10.2022
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602445193523
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König