Der kleine König | Musik | 43: Hoch hinaus!

Cover_DKK_43.jpg
43: Hoch hinaus!
VÖ: 21. April 2023
Der kleine König

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Der König der Lüfte
Diesmal möchte der kleine König von Pieps das Fliegen lernen. Das ist schwieriger als gedacht, denn sein Vogel-Freund ist sehr streng und vorsichtig. Der Flugschüler lernt tatsächlich etwas – bleibt dabei aber mit den Füßen auf sicherem Boden.
Vosicht, großer Held
Anschließend muss er sich um den ängstlichen Teddy kümmern. Der wittert überall Unheil im Schloss: Er vermutet Drachen im Turm und Meeresungeheuer im Badesee. Der kleine König zeigt ihm alle Plätze, denn mit ihm zusammen muss Teddy sich vor nichts fürchten.
Königlich speisen
So viele Abenteuer machen hungrig: Doch ehe der kleine König selbst zu Mittag isst, bringt er seinen Tierfreunden ein paar Extra-Leckereien vorbei. Dabei staunt er, wie unterschiedlich jeder seine Portion verputzt. Das gibt ihm zu denken.
Veröffentlichung
21.4.2023
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602448919724
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König