Der kleine König | Musik | 44: Ferkel und Löwe

DKK_44_Cover.jpg
44: Ferkel und Löwe
VÖ: 20. Oktober 2023
Der kleine König

Streamen und Downloaden

Produktinformation

So vergesslich
Der kleine König ist in letzter Zeit total konfus. Er vergisst alles und bringt nichts zu Ende. Jeden Trick probiert er aus und damit bekommt er nach und nach das Wesentliche in den Griff. Jedoch manchmal…
Mit Platsch im Matsch
Es ist nicht immer leicht, zum Besuch der Cousine sauber zu bleiben, wenn man so quirlige Tierfreunde hat. Die kleine Prinzessin hält das aber für eine typische Ausrede nach Königsart.
Der Brüller
Der kleine König mag große Tiere: Elefanten, Krokos, Dinos, Löwen und überhaupt alles, was brüllt. Er selbst kann das auch ganz prima und deshalb ruft er einen Brüllwettbewerb unter den Freunden aus. Als ihm die Stimme versagt, macht er ganz neue Erfahrungen. Aus dem großen König mit Brüllstimme wird ein kleiner König mit Löwenherz.
Veröffentlichung
20.10.2023
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602455250551
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König