Der kleine König | Musik | 45: Richtig falsch!

DKK_45_Cover.jpg
45: Richtig falsch!
VÖ: 01. März 2024
Der kleine König

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Wusler und Sumser
Der kleine König hat entdeckt, dass Fliegen und Wespen seine Küchenabfälle mögen. Kurzerhand kippt er seinen ganzen Biomüll vor die Haustür. Denn der verschwindet da ganz von allein. Denkt er.
Doch schon sehr bald hat er mehr Freunde als ihm lieb ist – nicht nur draußen, sondern auch IM Schloss. Er will den Biestern das Betreten des ganzen Königreichs verbieten. Aber damit sind seine Tierfreunde nicht einverstanden.
 Zu viel und zu wenig
Der kleine König will ganz tolle Luftballons an seine Freunde verteilen. Doch das ist nicht so einfach: Mal ist ein Ballon zu viel da und dann ist sogar einer seiner Freunde vom Erdboden verschluckt. Erst als die kleine Prinzessin auftaucht, kommen die Dinge in Ordnung. Sie erklärt es ihm: OHNE Prinzessin ist eben IMMER etwas falsch. 
… sucht den Osterhasen
Der kleine König ist wild entschlossen, in diesem Jahr dem Osterhasen bei der Arbeit zuzusehen. Dazu hat er sich einen tollen Trick überlegt. Im Hasenmädchen-Kostüm wird er im Garten rumhoppeln. Und da wird der Osterhase sicher neugierig näherkommen. Leider geht dabei alles schief. 
Pech ist auch, dass seine Tierfreunde den Osterhasen gesehen haben – nur der kleine König nicht!
Veröffentlichung
1.3.2024
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602455250599
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König