Der kleine König | Musik | Gute Nacht - Geschichten

DVD_GuteNachtGeschichten_RGB
Gute Nacht – Geschichten
VÖ: 19. Oktober 2007
Der kleine König

Hier bestellen

Produktinformation

Sogar ein kleiner König muss abends schlafen gehen, auch wenn er sich manchmal für so groß hält, dass er nicht mehr in sein Schloss passt. Dabei gibt es tagsüber soviel Aufregung, dass er müde sein muss. Vor allem, wenn die kleine Prinzessin zu Besuch kommt: wer bekommt jetzt das letzte Gummibärchen, die besten Spielsachen und wer räumt am Ende alles auf? Wie gut, dass er da noch die Tierfreunde Grete, Wuff, Tiger, Buschel und Pieps gibt, die dem kleinen König in jeder Situation beistehen. Auch dieses Mal gibt es für die ganze Familie viel zu lachen – und spätestens am Ende jeder Geschichte lacht der kleine König auf jeden Fall mit: „Hihi, hihiiii“.
Veröffentlichung
19.10.2007
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602517180840
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König