Der kleine König | Musik | Märchenlieder und andere Filmgeschichten

Märchenlieder und andere Filme: Der kleine König
Märchenlieder und andere Filmgeschichten
VÖ: 08. Oktober 2010
Der kleine König, Der kleine König

Hier bestellen

Produktinformation

Märchen …
1. Dornröschen – 2. Hänsel und Gretel – 3. Bettelmanns Hochzeit
Der kleine König und seine Freunde spielen Theater und inszenieren die Märchenlieder. Nicht immer klappt das wie am Schnürchen. Mal dauern die Vorbereitungen zu lange, ein anderes Mal will der König die Prinzessin nicht küssen. Wie soll Dornröschen jetzt aufwachen? Ehe der Vorhang fällt, wird bei einem königlichen Schmaus aber alles gut.

Lieder …
4. Geburtstags-Guten-Morgen-Lied – 5. Alle meine Entchen – 6. Hopp Hopp Hopp – 7. Häschen in der Grube
Der kleine König hat seinen Geburtstag verschlafen und seine Freunde überraschen ihn mit einem Lied und einem gedeckten Frühstückstisch. Nun kann der Geburtstag königlich gefeiert werden!
Wer kennt sie nicht? Mimi, Bobo und Bebidu singen und spielen drei sehr bekannte deutsche Kinderlieder nach!

… und andere Filme
8. Bilderbuch-Film “Die Zahnfee”
Der kleine König hat für seinen Milchzahn ein Geschenk von der Zahnfee bekommen. Das Spiel möchte er gern wiederholen, aber leider wackelt nichts mehr. Nach einigen Versuchen legt er schließlich Kieselsteinchen unters Kissen.

Spielzeit: ca. 50 Min.
FSK: keine Altersbeschränkung
Veröffentlichung
8.10.2010
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527329741
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König