Der kleine König | Musik | Oh, du fröhliche Winterzeit

DVD_KK_Winterzeit_RGB
Oh, du fröhliche Winterzeit
VÖ: 04. November 2005
Der kleine König

Hier bestellen

Produktinformation

Der kleine König präsentiert acht wunderschöne Filme zum Thema Winter und Weihnachten!

Im Winter hat der kleine König ja besonders viel zu tun. Zuerst versucht er, pünktlich am 22. November, den Schnee herbei zu locken. Dann fährt er Schlitten mit seinem Lieblingspferd Grete. Und außerdem müssen ja schon ab Ende September eilig die Nikolausstiefel gefüllt werden, denn da gibts im Laden schon die ersten Weihnachtssachen. Für den kleinen König ist der Winter wirklich die aufregendste Jahreszeit, er will ja schließlich mit seinen Freunden basteln, backen und spielen.

Als Extra gibt’s: 3 Ausmalbilder zum Thema Winter & Weihnachten zum Ausdrucken am PC!
Veröffentlichung
4.11.2005
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498717943
0

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König