Der kleine König | Musik

Sing und tanz mit mir! - Die 20 schönsten Lieder: Der kleine König
Sing und tanz mit mir! – Die 20 schönsten Lieder
VÖ: 23. September 2011
Der kleine König

Produktinformation

Neue und bekannte Lieder zum Zuhören und Mitmachen – gesungen vom kleinen König und der kleinen Prinzessin – und ihren Tierfreunden Grete, Wuff, Tiger Buschel und Pieps!
Der Kleine König ist der beste Freund des Sandmännchens. Bei ihm ist immer etwas los, dafür sorgen schon die Katze Tiger, das Pferd Grete, der Hund Wuff, das Eichhörnchen Buschel und der Vogel Pieps. Bevor der Kleine König eine gute Nacht wünscht, sind stets viele lustige kleine Abenteuer zu bestehen. Denn der Kleine König ist nicht immer artig und manchmal auch ganz schön tollpatschig. Er gerät immer wieder in die überraschendsten Situationen und meistert die Probleme des Alltags mit viel Mühe, noch mehr Kreativität und einer herrlich überbordenden Phantasie. Und manchmal auch mit einem Lied!
Das Liederbuch zur CD “Sing und tanz mit mir – Die 20 schönsten Lieder” mit allen Texten und vielen Bildern gibt es ab sofort zum kostenlosen Download: Der kleine König – Das Liederbuch
Veröffentlichung
2011-9-23
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527780955
Mehr von Der kleine König