Der kleine König | News | Alle Texte zum Mitsingen!

Alle Texte zum Mitsingen!

der kleine könig liederbuch grafik
12.09.2011
Am 23. September 2011 erscheint eine neue CD vom kleinen KönigSing und tanz mit mir! – Die 20 schönsten Lieder". Auf der CD findet ihr neue und bekannte Lieder – gesungen vom kleinen König und der kleinen Prinzessin und ihren Tierfreunden Grete, Wuff, Tiger Buschel und Pieps. Zum Zuhören und Mitmachen!
Passend dazu könnt ihr hier schon exklusiv ein Liederbuch mit allen Songtexten zum Ausdrucken, Ausmalen und Mitsingen runterladen. Viel Spaß damit!


Der Kleine König ist der beste Freund des Sandmännchens. Er gerät immer wieder in die überraschendsten Situationen und meistert die Probleme des Alltags mit viel Mühe, noch mehr Kreativität und einer herrlich überbordenden Phantasie. Und manchmal auch mit einem Lied!

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König