Der kleine König | News | Königliche Neuheiten: Der kleine König und "Die Katzenwäsche"

Kleiner König Katzenwäsche News

Königliche Neuheiten: Der kleine König und “Die Katzenwäsche”

Während das englische Könighaus die Geburt eines kleinen Prinzen feiert, ist auch im Schloss des kleinen Königs einiges los. Ihre Hoheit lernt in der neuen Hörspielfolge “Die Katzenwäsche” nämlich alles über das Waschen und Drachen unter dem Königsbett.
Man sollte meinen, dass Könige immer besonders fein duften. Doch im Königreich müffelt es gewaltig. Daran kann nur ein Stinktier liegen, da ist sich der kleine König sicher. Mit seinen Tierfreunden macht er sich sofort auf die Suche. Wer wohl das Stinktier ist?
Auch abends scheinen die Abenteuer im Königsschloss nicht abzureißen. Unter dem königlichen Kuschelbett faucht es nämlich ganz schön. Das kann nur ein Drache sein, man sollte also dringend Löschwasser parat haben, findet der kleine König. Bei dem drachenwilden Fauchen besteht schließlich Brandgefahr!

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König