Der kleine König | News | "Zahlensalat und Buchstabensuppe": Der kleine König hat eine neue Hörspielfolge!

“Zahlensalat und Buchstabensuppe”: Der kleine König hat eine neue Hörspielfolge!

Newsbild der kleine König hat Geburtstag 40
26.10.2018
Der kleine König hat dieses Jahr viel Grund zur Freude: 2018 feiert der kleine Regent, bekannt aus dem Abendgruß von “Unser Sandmännchen”, sein 20-jähriges Jubiläum. Seit 1998 bereits nimmt uns der tollpatschige wie liebenswerte Zeichentrickheld mit auf seine Abenteuer und entdeckt gemeinsam mit seinen Freunden und Zuschauern die Welt. Doch damit nicht genug – zelebriert werden kann auch das Erscheinen der 40. Hörspielfolge! Mit “Zahlensalat und Buchstabensuppe” erscheinen zwei neue, königliche Geschichten aus dem Leben des kleinen Regenten.
Dabei dreht sich beim kleinen König diesmal alles um das Lernen und wie viel Spaß es macht, das Lesen und Zählen zu beherrschen. Zusätzlich gibt es ein königliches Lied zum Mitsingen und Mittanzen mit dem kleinen König und seinen Freunden Tiger, Grete, Wuff, Buschel, Pieps und seiner Cousine, der kleinen Prinzessin.
Für die königliche Geburtstagsfeier gibt es auch eine passende Playliste mit den schönsten Lieder für jeden Kindergeburtstag zum Mitfeiern, Mitsingen und Mittanzen: 
♛ Der kleine König: Meine königliche Geburtstags-Playlist ♛
Alle Hörspiel-Geschichten von “Der kleine König” findet ihr in einer Playliste hier: 
Der kleine König – Alle Hörspiele
Zur Veröffentlichung der neuen Hörspielfolge “Zahlensalat und Buchstabensuppe” haben wir euch außerdem ein königliches Gewinnspiel vorbereitet! Verlost wird 3x1 königliches Jubiläums-Paket! Darin findet ihr je einmal “Das kleine Königs-Besteck” – ein Kinderbesteck-Set mit euren Lieblingscharakteren aus “Der kleine König”, ein bebildertes Geschichtenbuch “Der kleine König feiert Geburtstag und andere Vorlesegeschichten” und die brandneue Hörspielfolge auf CD.

>> Hier am Gewinnspiel teilnehmen!

Der Teilnahmeschluss ist der 04.11.2018.

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König