Der Lehrer | Musik | Der Lehrer - Die komplette 8. Staffel

Der Lehrer - Die komplette 8. Staffel
Der Lehrer – Die komplette 8. Staffel
VÖ: 10. April 2020
Der Lehrer

Hier bestellen

Produktinformation

Neuer Lehrer, neue Referendarin und Vollmer mittendrin: Nach dem bewegenden Abschied von Karin Noske stehen die Zeichen auf Veränderung an der Georg-Schwerthoff-Gesamtschule. Fünf Jahre nach Karins Tod begrüßt Stefan Vollmer mit Referendarin Emma (Zsá Zsá Inci Bürkle) eine ehemalige Schülerin, die jetzt zum Lehrerkollegium gehört. Im Windschatten seines Vaters feiert zudem Stefans Sohn Jonas (Merlin Rose) seinen ersten Arbeitstag als Lehrer an der GSG. Viel frischer Wind also an der Gesamtschule, aber Vollmer ist ja bekanntlich erst dann in seinem Element, wenn es ordentlich stürmt. Aber der Single-Papa lässt sich auch in Staffel acht nicht unterbuttern, sondern springt für seine Schülerinnen und Schüler voll in die Bresche – egal, wie groß die Probleme seiner Schützlinge sind.
Der Lehrer, Staffel 8 – viel Coolness, Herz und Humor in 450 Minuten! Die 3-DVD-Box "Der Lehrer – die komplette 8. Staffel" ist ab 10. April 2020 erhältlich.
Veröffentlichung
10.4.2020
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602508632235
0