Der Lehrer | Musik | Der Lehrer - Limitierte Fanbox (Staffel 1-6, 15 DVDs)

Der Lehrer - limitierte Komplettbox Staffel 1-6 (15 DVDs)
Der Lehrer – Limitierte Fanbox (Staffel 1–6, 15 DVDs)
VÖ: 12. April 2019
Fanbox
Der Lehrer

Hier bestellen

Produktinformation

Die limitierte Fanbox mit den Staffeln 1 bis 6 auf 15 DVDs in einer praktischen Metallbox mit Tafeldeckel und Kreide.
Empathisch und einfallsreich stellt sich der Lehrer Stefan Vollmer (gespielt von Hendrik Duryn) den Problemen seiner Schüler. Je größer die Verzweiflung, desto leidenschaftlicher wirft er sich in den Ring. Für seine Schüler zeigt der Lehrer vollen Einsatz und pfeift im Zweifelsfall auf Diplomatie. Die Hauptsache für ihn ist, dass er alles gegeben hat und keiner zurückbleibt. Er kümmert sich um die Notlagen seiner Schüler und bleibt mit ihnen stets auf Augenhöhe. Direktor Günther Rose (Ulrich Gebauer) weiß das nicht immer zu schätzen, aber Vollmers Erfolgsquote ist beachtlich. Ob es um Obdachlosigkeit, Jugendkriminalität oder Essstörung geht, der unkonventionelle Chemielehrer hilft, wo er kann – und schreckt auch vor außergewöhnlichen Aktionen nicht zurück.
Neben den Herausforderungen in der Schule verstrickt sich Vollmer immer wieder in privates Liebeschaos mit seiner bezaubernden Kollegin Karin Noske (Jessica Ginkel). Einerseits fühlt sie sich von der unangepassten Art des Lehrers magisch angezogen, andererseits würde sie ihm am liebsten den Mittelfinger zeigen. Sie verweist ihren Kollegen nicht selten mit scharfzüngigen Kontern in die Schranken. Aber wenn es hart auf hart kommt, machen Stefan Vollmer und Karin Noske in DER LEHRER gemeinsame Sache.
Mit Engagement und viel Menschlichkeit erzählt die 2009 mit dem Deutschen Fernsehpreis und 2014 mit dem Deutschen Comedypreis prämierte RTL-Serie DER LEHRER authentische und berührende Geschichten aus dem Schulalltag.
Bonus: Outtakes, Behind the scenes, Interviews und Online-Clips
FSK: 12
Inhalt: 15 DVDs
Bildformat: 16:9
Ländercode: 2
Gesamtlaufzeit: ca. 45 Stunden
Veröffentlichung
12.4.2019
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602577514814
0