Der Lehrer | News | Die komplette vierte Staffel von "Der Lehrer" jetzt auf DVD

Die komplette vierte Staffel von “Der Lehrer” jetzt auf DVD

Der Lehrer_News
21.04.2016
Holt euch den beliebtesten Lehrer im deutschen Abendprogramm jetzt mit 13 neuen Folgen nach Hause! Die vierte Staffel von “Der Lehrer” verspricht zehn Stunden voller Herz, Humor und Coolness.

Das passiert in der vierten Staffel von “Der Lehrer”

Stefan Vollmer, Chemie-Lehrer an der Gesamtschule Georg Schwerthoff, liebt seinen Job und ist immer mit vollem Einsatz dabei. Seine unkonventionellen Methoden und lässige Kompetenz machen ihn zum beliebten Lehrer an der Problemschule. In der vierten Staffel muss er sich wieder mit brisanten Themen wie häuslicher Gewalt, Jugendüberschuldung, Inklusion, Drogenkriminalität, Abschiebung, AIDS und Geschwisterliebe auseinandersetzen. Mit Leidenschaft kümmert er sich um seine Schüler und ist dabei immer mit ihnen auf Augenhöhe. Außerdem entwickelt sich die Beziehung zu seiner Kollegin Karin Noske. Beide haben sich dazu entschieden ihren Gefühlen eine Chance zu geben.

Erfolg auf ganzer Linie

2009 wurde die RTL-Serie “Der Lehrer” mit dem Deutschen Fernsehpreis und 2014 mit dem Deutschen Comedypreis prämierte. Die spannenden und witzigen Geschichten aus dem Schulalltag ziehen die Zuschauer förmlich vor die Fernseher. Kein Wunder, denn “Der Lehrer” bietet beste Unterhaltung auf hohem Niveau.
Schaut euch hier den Trailer zu Staffel vier an.