Desiigner | News | Desiigner im Interview: Erfahrt mehr über den Mann hinter dem Hit "Panda"

Desiigner im Interview: Erfahrt mehr über den Mann hinter dem Hit “Panda”

Desiigner 2017
17.06.2016
Der US-amerikanische Rapper und Songwriter Desiigner ist einer der Newcomer dieses Jahres. Sein Track “Panda” avanciert gerade zu einem waschechten Hit und die Neugier auf weitere Tracks des 19-Jährigen beginnt zu steigen. Was uns erwartet und wer hinter dem eingängigen Rap-Track steckt, verraten nun die Macher der Website Genius.com. In ihrem großen (englischsprachigen) Portrait “The Life And Times Of Desiigner” berichten sie vom Karrierestart des New Yorkers und über die Entstehung von “Panda”. Ein Video-Interview, das Desiigner übrigens als das beste Interview bezeichnet, das er bis jetzt gegeben hat, erwartet euch ebenfalls. Oben im Player könnt ihr reinschauen.
>>> Desiigner Single “Panda”
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Spotify

Weitere Musik von Desiigner

Mehr von Desiigner