Diddy | Start

Diddy dropped neuen Song “Gotta Move On”

Gotta Move On
Gotta Move On
18.06.2022
Diddy kehrt nach jahrelanger Pause zurück zur Musik mit seiner Single “Gotta Move On” feat. Bryson Tiller. Der Track gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf Diddys neues Album, das er über sein neues Label “Love Records” gegen Ende des Jahres releasen wird. Diddy ist seit den 90ern eine feste Größe in der Musikwelt – nicht nur als Rapper, sondern auch als Musikproduzent. 2008 erhielt er als erster männlicher Rapper einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
“Gotta Move On” kommt mit einem unerschütterlichen Groove daher und überzeugt durch überragende Verse und eine verführerische Hook. Ihr Debut feierte die Single bereits Mitte Mai mit einer Live-Performance bei den 2022 Billboard Music Awards. Das dazugehörige Video der Show erreichte auf YouTube innerhalb kürzester Zeit 2 Millionen Views.
Schau dir jetzt das Musikvideo zu “Gotta Move On” feat. Bryson Tiller an!
 
Gotta Move On
Gotta Move On
VÖ: 17. Juni 2022
Digital
Diddy

Streamen und Downloaden

Mehr von Diddy