Die Draufgänger | Start

#Hektarparty
#Hektarparty
VÖ: 05. Oktober 2018
Die Draufgänger

Streamen und Downloaden

Kaufen

Draufgänger Cordula Grün
Cordula Grün
VÖ: 31. August 2018
Die Draufgänger

Streamen und Downloaden

Schau dir jetzt "Cordula Grün" von Die Draufgänger an

Die Draufgänger veröffentlichen ihre neue Single “Cordula Grün”

Die Draufgänger 2018
22.08.2018
Sie zählen unumstritten zu den erfolgreichsten und beliebtesten Formationen des letzten Jahres und lassen auch 2019 absolut nichts anbrennen! Seit mehr als zwei Jahren bringen die Draufgänger mit ihrer sofort ansteckenden Abgeh-Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop und einem gehörigen Schuss augenzwinkernder Rustikalschmäh die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Wackeln — wie das steirische Quintett auch kürzlich mit seiner Mega-Single „Cordula Grün“ aus dem aktuellen Album „#Hektarparty“ demonstriert!
Bereits mit ihren Ohrwürmern „Pocahontas“, „Die Hektar hat 2.0“ oder „Pfusch die Mauer“ haben die Draufgänger die deutschsprachige Pop- und Schlagerwelt im Sturm erobert und konnten im Sommer mit ihrem gefeierten Discostadl-Kracher „Cordula Grün“ sogar noch einen draufsetzen: Mit jeder Menge Wortwitz und urigem Ösi-Charme hat die Austria-Truppe Joshs großen Sommerhit auf die (Alp)Hörner genommen und durch eine zünftige Draufgänger-Sonderbehandlung mit jeder Menge Pauken und Trompeten zu einem echt alpenländischen Lovesong Deluxe umgebaut.
Kein Wunder, dass „Cordula Grün“ seit seiner Veröffentlichung von keinem Zeltfest, Après-Ski-Party oder Schlagersause mehr wegzudenken ist und sich zu einem der größten Hits 2018 gemausert hat. So waren die Draufgänger die ungekrönten Könige des letzten Oktoberfests – kein Festzelt weit und breit, in dem ihre Version des Pop-Gassenhauers nicht tausendfach auf Bänken und Tischen mitgesungen wurde. Schon am Eröffnungstag wurde das Draufgänger-Remake von Besuchern und Medien zum ultimativen Wiesn-Hit 2018 gekürt und kletterte bis in die Top 10 der iTunes-Charts. Bisher wurde der Party-Smasher über drei Millionen Mal gestreamt; der Clip konnte mehr als neun Millionen Views generieren. Und auch das aktuelle Album „#Hektarparty“ (VÖ: 14.09.2018) stieg auf Platz 46 der deutschen Longplay-Charts sowie auf einem sensationellen 1. Platz der österreichischen Hitparade ein.
Und auch mit ihren packenden Auftritten in hochkarätigen TV-Shows wie Florian Silbereisens „Die Schlager des Jahres“ oder „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ haben sich die Draufgänger spätestens mit ihrer Version von „Cordula Grün“ zu echten Lieblingen eines begeisterten Millionenpublikums entwickelt, von denen man auch 2019 so einiges hören wird!
Schau dir jetzt "Johnny Deere (feat. Lorenz Büffel)" von Die Draufgänger an

Youtube Videos

Facebook News

Mehr von Die Draufgänger