Die Jungen Zillertaler | News | Das neue Album "100 Mal verrückter" von den Jungen Zillertalern

Das neue Album “100 Mal verrückter” von den Jungen Zillertalern

Juzis 2015
28.07.2015
Murmeltiere aufgepasst! Rechtzeitig vor dem Open Air in Strass stellen die JUZIs traditionell auch ihre neue CD vor und präsentieren das Album “100 Mal verrückter”. Die neuen Songs sind die Vorboten zu dem, was sich dann auf der Live-Bühne wiederholen wird, und hier folgt die Band ihrem Erfolgsprinzip: Keine Gnade für Langeweiler! Die Lieder auf der neuen CD sind der Soundtrack zum Vorglühen für die Freunde gut gemachter volkstümlicher Musik. Die JUZIs sind mit Abstand die partytauglichste und kompromissloseste Band des Tales!
Mit der aktuellen Single “100 Mal verrückter” geht es wuchtig los und erst später lädt eine einzige Ballade auf der CD für einige Minuten zur kurzen Rast ein. Quasi wie ein Bankerl zum Ausruhen, bevor der Party-Marathon wieder weitergeht. Die Produktion ist erneut ein Hochamt für Freunde des ultimativen Feierns. Den JUZIs ist mit “100 Mal verrückter” erneut eine Punktlandung gelungen, mit der sie zeigen, dass sie in der volkstümlichen Partyszene eine absolute Alleinstellung haben. Keine Band beherrscht dieses Metier besser als die drei sympathischen Jungs aus dem Zillertal.
Titel wie “100 Mal verrückter”, “Ich bin verliebt, aber nicht in dich” oder “Geh nie alleine” geben die Richtung vor. Der Song “All Together” wird sich mit Sicherheit zur Open-Air-Hymne entwickeln und nur Unbedarfte vermuten hinter “Schöne Berge” eine Ode auf Gipfel aus Fels und Eis. Aber genau so soll es sein. In unserer politisch überkorrekten Zeit – erlauben sich die JUZIs immer wieder einmal, sich einfach nicht darum zu scheren. Sie vermeiden aber, dabei ins Primitive oder Vulgäre abzurutschen, und sagen ganz klar: “Es geht einfach nur darum, gut drauf sein zu dürfen”. JUZI-Musik ist die Kunst, einfach die Sau rauszulassen. Feiern um des Feierns willen – denn das Leben ist eh hart genug!
Das neue Video ansehen!

Weitere Musik von Die Jungen Zillertaler

Mehr von Die Jungen Zillertaler