Die Jungen Zillertaler | News | Gold und Platin für Die Jungen Zillertaler

jungen zillertaler artist gold platin
04.01.2010

Gold und Platin für Die Jungen Zillertaler

Im Rahmen des “Silvesterstadls“ live aus der Wiener Neustadt am 31.12.09 (ARD) wurde den Jungen Zillertalern für ihre Single und das gleichnamige Album ”So a schöner Tag“ Gold und Platin in Österreich verliehen. Dies war mit Sicherheit einer der ganz großen Höhepunkte der vierstündigen Sendung, die von Musikantenstadl-Gastgeber Andy Borg präsentiert wurde.
Der Weg der jungen Zillertaler führt steil nach oben, getreu dem Motto ihres aktuellen Albums "Gipfeltreffen – Drob’n auf’m Berg“. Ein Ende ist noch lange nicht absehbar.
Die jungen Zillertaler im TV:
05.01.2010 – Winterzeit – ORF 2 − 17:40 Uhr
10.01.2010 – Apres Ski Hits – RTL II – 18:00 Uhr
30.01.2010 – Wenn die Musi spielt – ORF 2 − 20:15 Uhr
Mehr von Die Jungen Zillertaler