Die Jungen Zillertaler | News | Mit "Drob’n auf’m Berg" beim Grand-Prix der Volksmusik-Vorentscheid

juzi single drobn artist
08.04.2009

Mit “Drob’n auf’m Berg” beim Grand-Prix der Volksmusik-Vorentscheid

“Drob’n auf’m Berg” lautet die neueste Single-Produktion der Jungen Zillertaler. Einmal mehr ein Lied, das mit Sicherheit für gute Stimmung und frischen Wind in der Volksmusikszene sorgen wird. Die Single überzeugt durch freche, fetzige und fröhliche Melodie und einen Text, der zum Mitschunkeln und Feiern motiviert.
Mit “Drob’n auf’m Berg” werden die Musiker, ob groß oder klein, mit Sicherheit – wie zuletzt bei "So a schöner Tag – Fliegerlied“ – alle Tanzwütigen in ihren Bann ziehen. Daher darf man gespannt sein, wie der Titel beim Publikum des diesjährigen Grand-Prix der Volksmusik Vorentscheid am Samstag, 30.05.09 (ORF 2 ab 20.15 Uhr)  in Österreich ankommen wird. Die jungen Musiker ziehen derzeit bereits mit ihren schon legendären roten Zipfelmützen durchs Land und begeistert die Menschen mit ihrem einmaligen Sound!
Mehr von Die Jungen Zillertaler