Die Raccoons | Musik

Die Raccoons
Raccoons Specials: Raccoons,Die
Die Raccoons Specials
VÖ: 29. November 2013
Die Raccoons

Produktinformation

Die Raccoons erfreuen sich einer beachtlichen Fangemeinde, von denen Tausende bereits bei der 8-DVD–Komplett-Box von 2009 zugeschlagen haben. Nun kommen wir dem sehnlichen Wunsch vieler Raccoons-Fans nach und veröffentlichen erstmals die bislang noch unveröffentlichten Specials der Raccoons. Dabei handelt es sich um 5 Spezial-Episoden um die Waschbären-Bande, die ihre Heimat, den Immergrünen Wald, vor umweltfeindlichen Verunreinigungen durch das raffgierige Erdferkel Cyril Sneer verteidigen.
Die Titel der Specials: Weihnacht ohne Bäume – Das Eishockey-Spiel – Let’s Dance! – Der kleine, gelbe Stern (Teil 1) – Der kleine, gelbe Stern (Teil 2)
Die Raccoons sind eine der beliebtesten Zeichentrickserien alter Schule. Generationen sind mit ihnen aufgewachsen. Die Abenteuer um den Waschbär Bert Raccoon und seine Freunde haben heutzutage absolten Kultstatus erlangt. Die Waschbären setzen sich für die Rettung ihrer Heimat ein und schützen sie immer wieder vor verwerflichen, umweltschädlichen Machenschaften …
Laufzeit: ca. 120 Min
Veröffentlichung
2013-11-29
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989603534