Die Reimanns | Musik

Die Reimanns - außergewöhnliches Leben (Staffel 1)
Die Reimanns – außergewöhnliches Leben (Staffel 1)
VÖ: 15. August 2014
Die Reimanns

Produktinformation

“Moin ihr Spacken!” Willkommen bei den Reimanns, Deutschlands wohl kultigster und bekanntester Auswanderer-Familie. Seit der Hamburger Jung Konny Reimann 2004 mit Frau Manu, Tochter Janina und Sohn Jason nach Gainesville, Texas ausgewandert ist, verwirklicht die Familie ihren ganz persönlichen amerikanischen Traum. Die Auswanderer kümmern sich um vier Gästehäuser auf ihrem eigenen Landstrich „Konny Island“ und sprudeln vor Ideen. Der schnauzbärtige Selfmademan Konny wurde vor 10 Jahren zunächst über RTL bekannt, wurde dann fester Bestandteil der VOX–Dokusoap “Goodbye Deutschland!”, ehe ihn seine Müller-Milchreis-Werbung endgültig zur Kultikone machte.
Mit Cowboyhut und Hamburger Schnauze baut sich Konny am texanischen Moss Lake ein riesiges Haus mit Leuchtturm, gönnt sich abendliche Runden Jet-Ski und führt seine Manu am Hochzeitstag mit der Stretch-Limo zu Pizza Hut aus. Die gelebte Zufriedenheit der Familie und der Charme, mit denen sich Konny seine oft merkwürdigen Träume erfüllt, macht “Die Reimanns” mit rd. 1,5 Mio. Zuschauern zu einer der erfolgreichsten Serien im Privatfernsehen.
Veröffentlichung
2014-8-15
Format
DVD
Label
More Music Home
Bestellnummer
04032989603879