Die Hits der Schlümpfe | Musik | Die Hits der Schlümpfe Vol. 2 (Sommer Edition)

Die Hits der Schlümpfe Vol. 2 (Sommer Edition): Schlümpfe,Die
Die Hits der Schlümpfe Vol. 2 (Sommer Edition)
VÖ: 02. August 2013
Die Hits der Schlümpfe

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pünktlich zum Start des neuen Kinofilms gibt es nun die “Hits der Schlümpfe Vol. 2 (Sommer Edition)” mit den brandneuen Schlumpfversionen vieler aktueller Hits. Auf dem Album befinden sich 19 Titel und die Auswahl kann sich wirklich sehen lassen! So werden zum Beispiel die Hits “Mein Herz” von Beatrice Egli, “Impossible” von James Arthur, “If I lose Myself” von One Republic und viele andere von den Schlümpfen auf ihre eigene Weise interpretiert – eben verschlumpft!
Die Schlümpfe machen mit ihren lustigen Texten aus den bekannten Chartsongs ihre eigene Schlumpfversion für den Nachwuchs. Das freut die Fans der Serie, die zum Großteil im Grundschulalter sein dürften. Doch auch die Eltern der Kleinen haben ihre Freude an den tollen Songs, denn die Hits sind allesamt bekannt und eignen sich daher auch toll zum gemeinsamen Hören im Auto oder zu Hause.
Die Schlümpfe bringen Kinderaugen zum Strahlen und machen einfach nur jede Menge Spaß! Dieses Album ist randvoll mit Schlumpf-Hits, die beim nächsten Kindergeburtstag nicht fehlen dürfen.
Veröffentlichung
2.8.2013
Format
CD
Label
Mighty
Bestellnummer
00602537480043
0

Weitere Musik von Die Hits der Schlümpfe