Die Schule der magischen Tiere | Musik | Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien - 3-CD Hörspielbox Vol. 2

0602448959706_COVER_3k_sRGB.jpg
Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien – 3-CD Hörspielbox Vol. 2
VÖ: 10. März 2023
Die Schule der magischen Tiere, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serie und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.
Die spannende Hörspielfassung des gleichnamigen Bucherfolgs von Margit Auer!
In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer und das Abenteuer beginnt. Ein spannender Ferienkrimi mit echtem magischem Tier.
CD1: Endlich Ferien – Helene und Karajan, Folge 4
Bonjour, Paris! Helene hat eine Reise zu einer Modenschau gewonnen! Nach Paris – in Kater Karajans alter Heimat! Doch dann läuft nichts wie geplant: Helene landet im Dreibettzimmer statt im Luxushotel und die anderen Mädchen sind total eingebildet. “Einfach schröcklisch”, findet der magische Kater. Die zwei sind sich einig: Nix wie weg hier! Ein Glück, dass Karajan sich so gut auskennt in der Stadt …
CD2: Endlich Ferien – Benni und Henrietta, Folge 5
Eine Woche schulfrei! Benni genießt das Faulenzen – bis Onkel Johnnie kommt. Der will mit Benni auf ein Rockfestival, mit dem Motorrad! Henrietta, Bennis magische Schildkröte, ist begeistert. Doch schnell wird das Festival für die beiden zur Mutprobe. Und dann tauchen auch noch seltsame Lichter am Himmel auf. Grün wie Ufos …
CD3: Endlich Ferien – Hatice und Mette-Maja, Folge 6
Auf ans Meer! Hatice jubelt: Endlich kann sie mit ihrer magischen Robbe schwimmen gehen! Und dabei sein, wenn ihre Brüder Unterwasserforscher spielen. Doch dann kommt alles anders, denn Hatice und Robbe Mette-Maja finden eine Schatzkarte! Eine spannende Suche beginnt …
Spannender Hörspielspaß für große und kleine Leute ab 6 Jahren!
Spieldauer ca. 224 Minuten
 
Veröffentlichung
10.3.2023
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602448959706
0

Weitere Musik von Die Schule der magischen Tiere

Mehr von Die Schule der magischen Tiere