Die Schule der magischen Tiere | Musik | Endlich Ferien 07: Max und Muriel

EF 7 Cover.jpg
Endlich Ferien 07: Max und Muriel
VÖ: 24. Juni 2022
Hörspiel
Die Schule der magischen Tiere

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer und das Abenteuer beginnt. Ein spannender Ferienkrimi mit echtem magischem Tier.
Max und seine magische Eule freuen sich auf gemütliche Tage bei Max‘ Schwester. Doch dann wird Max von einem TV-Team entdeckt. Er darf bei einer Kinder-Show im Ägyptischen Museum mitmachen! Dort überschlagen sich die Ereignisse. Ein alter Bekannter taucht auf und – oje, oje, oje! – plötzlich ist Eule Muriel verschwunden!
Spannender Hörspielspaß für große und kleine Leute ab 6 Jahren!
Spieldauer ca. 82 Minuten
Veröffentlichung
24.6.2022
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602445177622
0

Weitere Musik von Die Schule der magischen Tiere

Mehr von Die Schule der magischen Tiere