Die Schule der magischen Tiere | News | Die Ferienzeit beginnt in der Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere

Die Ferienzeit beginnt in der Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere Newsbild
© Carlsen Verlag GmbH, Hamburg
17.05.2019
In der Schule der magischen Tiere beginnen die Ferien und auch hier warten spannende Abenteuer. In den drei neuen Hörspielgeschichten zu “Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien” könnt ihr Ida, Silas, Henry und ihre magischen Tiere bei aufregenden Ferienkrimis begleiten. 
In “Endlich Ferien 01: Rabbat und Ida” packen Ida und ihr magischer Fuchs Rabatt die Koffer für den Urlaub. Doch ein übereifriger Juniordetektiv, geheimnisvolle Hoteldiebstähle und ein seltsames Gemüserätsel lassen die beiden nicht zur Ruhe kommen. Kann hier die magische Spürnase von Rabatt weiterhelfen?
Silas und sein magisches Krokodil Rick freuen sich auf Lagerfeuer, Stockbrot und ein Sternenhimmel – es geht ins Zeltlager! Eigentlich wollte Silas dort den Waldmeisterpokal gewinnen, aber ein Mädchen wirft Silas ziemlich aus der Bahn und dann ist da noch jede Nacht diese seltsame Bonbonspur… Langweilig wird es in “Endlich Ferien 02: Silas und Rick” mit Sicherheit nicht.
Henry und sein magischer Leopard Leander möchten ein echtes Gruselabenteuer in den Ferien erleben. Kurzerhand machen sie sich auf zum Schloss, in dem Henrys Großeltern leben – angeblich spukt es dort. Doch im Schloss finden die beiden keine Geister, sondern nur Henrys eingebildete Cousinen, die auch Urlaub machen. Höchste Zeit für einen Gruselstreich! Auf einmal spukt es wirklich im Schloss und eine spannende Geisterjagd geht los…
Endlich Ferien 03: Henry und Leander” ist ein Muss für alle Fans von Geistern, Geheimnissen und Mitternachtspartys.
Die drei brandneuen Hörspielfolgen der “Schule der magischen Tiere” sind ab dem 17. Mai 2019 auf CD, als Download und im Stream erhältlich.

Weitere Musik von Die Schule der magischen Tiere

Mehr von Die Schule der magischen Tiere