Die Schule der magischen Tiere | News | Ein musikalisches Abenteuer in der Schule der magischen Tiere.

Ein musikalisches Abenteuer in der Schule der magischen Tiere.

Die Schule der magischen Tiere -Bravo, bravissimo!
 
Die Schule der magischen Tiere ist mit einer neuen Hörspielfolge zurück. In Folge "13: Bravo, bravissimo!", der beliebten Hörspielreihe erlebt Miss Cornfields Klasse wieder ein magisches Abenteuer. 
Die coole Band “Tausendsassa” kommt für ein Konzert in die Stadt – das dürfen sich Ida, Benni, Jo und die anderen aus der Klasse natürlich nicht entgehen lassen. Doch als sie entdecken, dass die Eintrittskarten leider zu teuer für die meisten  von ihnen sind, müssen sie einen anderen Weg finden um dabei sein zu können. 
Plötzlich tut sich doch noch eine Chance auf: Die Band ruft einen Talentwettbewerb aus und die Schulklasse mit der überzeugendsten Performance eines ihrer Songs gewinnt Freikarten. 
Oliver  soll die Solostimme übernehmen und freut sich wahnsinnig, hat jedoch noch andere Verpflichtungen und Sorgen, die ihm ein Dilemma bereiten. Jetzt wünscht er sich mehr denn je ein magisches Tier. Wie durch ein Wunder hat Mister Morrison von der magischen Zoohandlung genau das richtige Tier für ihn: den stolzen Hahn und Frühaufsteher Kid Early.  Ob die Kinder aus Miss Cornfields Klasse mit Hilfe der magischen Tiere den Talentwettbewerb gewinnen können und ob Oliver mit Kid Earlys Hilfe seine Probleme lösen kann, erfahrt ihr im neuen Hörspiel “13: Bravo, bravissimo!”.
Ab jetzt hier als CD, als Download und im Streaming erhältlich.

Weitere Musik von Die Schule der magischen Tiere

Mehr von Die Schule der magischen Tiere