Die Schule der magischen Tiere | News | Es geht zurück in die Schule der magischen Tiere!

Die Schule der magischen Tiere

Es geht zurück in die Schule der magischen Tiere!

Die Schule der magischen Tiere Release News Folge 4 bis 6
28.09.2018
Margit Auer konnte mit ihrer Buchreihe “Die Schule der magischen Tiere” bisher 1,3 Millionen Bücher verkaufen und an ein Ende der phantasievollen Geschichten ist noch lange nicht zu denken. Jetzt gehen die auf der Bestseller-Reihe basierenden Hörspiele in eine neue Runde und Hörspielfans können sich auf drei neue Folgen aus dem magischen Klassenzimmer von Miss Cornfield freuen.
In Folge vier wird Silas von Miss Cornfield bei einer richtig miesen Aktion erwischt, aber statt einer Bestrafung bekommt er ein magisches Tier von Mr. Morrison, dem Besitzer der magischen Zoohandlung: das Krokodil Rick aus Florida. Rick soll von nun an Silas treuer Begleiter sein, aber ist es wirklich eine gute Idee ein Krokodil auf eine Klassenfahrt mitzunehmen?
In der fünften Folge der Schule der magischen Tiere herrscht Aufregung an der Wintersteinschule, denn Miss Cornfields Klasse kommt ins Fernsehen! Mit dabei sind natürlich auch die neuen magischen Tiere Cooper, die coole Ratte, und Tingo, der freche Schimpanse. Aber bei der TV-Show “Top oder Flop” scheint irgendetwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen…
In Folge sechs geht es für die Klasse von Miss Cornfield ins Schwimmbad – alle Schüler und auch ihre magischen Tiere planschen vergnügt im Wasser. Nur Hatice ist nicht dabei und fragt sich, wie sie jemals das Seepferdchen schaffen soll. Henry läuft unterdessen von zu Hause weg und muss im Wald ums Überleben kämpfen. Doch er erhält unerwartete Hilfe von einem magischen Leoparden.
Alle drei neuen Folgen der “Schule der magischen Tiere” sind ab sofort im Handel als CD, als Download und im Stream erhältlich.

Weitere Musik von Die Schule der magischen Tiere