Die Schule der magischen Tiere | News | Zurück in “Die Schule der magischen Tiere“ mit einer neuen Hörspielfolge

Zurück in “Die Schule der magischen Tiere“ mit einer neuen Hörspielfolge

DSDMT 10  Hin und Weg Newsbild
06.03.2020
An der Wintersteinschule ist was los! Die Schüler von Mrs. Cornfield müssen wieder die Schulbank drücken und dieses Mal bringt das Schuljahr einige Probleme mit sich.
In der neuesten Folge “10: Hin und weg!” sorgt ein großes Fußball-Casting bei den Jungs für Aufregung. Vor allem Anthony will es unbedingt in die Mannschaft schaffen und übt fleißig. Doch dann bekommt er Post von der magischen Zoohandlung und erhält ein sprechendes Meerschweinchen: Madonna. Dass sie total niedlich ist, interessiert Anthony aber nicht, irgendwie passt sie nicht richtig zu ihm und hält ihn außerdem vom Trainieren ab. Für zusätzliche Aufregung sorgt die Nachricht, dass die Mitschülerin Luna und ihr Falke Salim wegziehen werden. Finden die Kinder und ihre kleinen, magischen Freunde eine Lösung für ihre Probleme?
Mehr Informationen sowie Hörproben zu den magischen Hörspielen gibt es hier. Dort findet ihr auch die spannenden “Endlich Ferien”-Hörspiele der Serie.

Weitere Musik von Die Schule der magischen Tiere

Mehr von Die Schule der magischen Tiere