Die Ultimative Chartshow | Musik | Die Ultimative Chartshow - Cover-Songs der 80er

Die Ultimative Chartshow
Die Ultimative Chartshow - Cover-Songs der 80er
Die Ultimative Chartshow – Cover-Songs der 80er
VÖ: 19. November 2010
Die Ultimative Chartshow

Hier bestellen

Produktinformation

Es geht in die nächste Chartshow-Runde mit den erfolgreichsten Cover-Songs der 80er. Die Songs lagen schon fertig im Schrank – aber erst im erfolgreichsten Pop-Jahrzehnt, den 80ern, wurden daraus Hits. Mit dabei ist „Dancing In The Street“ von den Rock Giganten David Bowie und Mick Jagger, Paul McCartney und sein Projekt Ferry Aid mit dem Re-Make des Beatles Song „Let It Be" und die wunderbare, mystische Ausnahmekünstlerin Marianne Faithfull („The Ballad Of Lucy Jordan”). Außerdem mit an Bord: Songs von Marc Almond & Gene Pitney („Something’s Gotten Hold Of My Heart“), Kim Carnes (mit dem famosen „Bette Davis Eyes”) und Miami Vice-Superstar Don Johnson („Tell It Like It Is”). Das Booklet der CD enthält drei witzige Comics aus der Show sowie Hintergrundinformationen zu vielen Songs auf dem Album. Und als wäre das nicht genug, gibt es zum Schluß noch die schönsten drei Originalsongs aus dem Cover-Ranking von Diana Ross & den Supremes, Brenda Lee (“Always On My Mind”) und der zauberhaften Gloria Jones.

 

Die ultimative Chartshow – die erfolgreichsten Cover-Songs der 80er. Ab jetzt als Doppel-CD im Handel und als Download erhätlich.
Veröffentlichung
19.11.2010
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753255889
0