Die Ultimative Chartshow | Musik | Die Ultimative Chartshow - Flower Power

Die Ultimative Chartshow
Die Ultimative Chartshow - Flower Power 0600753159750
Die Ultimative Chartshow – Flower Power
VÖ: 30. Januar 2009
Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Chartshow

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die wohl wesentlichsten Spuren der einstigen Idee eines humaneren und friedlicheren Lebens ohne Zwänge und Tabus hinterließ zweifelsohne die Musik dieser Zeit. Was von den legendären 60er Jahren und der Flower Power Bewegung übrig geblieben ist, ist wohl das Gefühl und damit verbunden die Musik.

Damit sich nicht auch die letzten Spuren so bald im Sande verlaufen, haben wir ein Erinnerungsstück kreiert, das die Gedanken zurück in die Zeit lenkt, die von dem Wunsch nach Frieden, Liebe und Freiheit geprägt war. Mit The Byrds, Jefferson Airplane, The Mamas & The Papas, Shocking Blue, Juliane Werding, Scott McKenzie, Dusty Springfield, Norman Greenbaum und vielen weiteren unvergessenen einstigen Stars versammelt die Ultimative Chartshow die wichtigsten, schönsten und erfolgreichsten Flower Power Songs aller Zeiten – damit das Gefühl und die große Sehnsucht zurück kehrt!
 
Veröffentlichung
30.1.2009
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753159750
0