Die Ultimative Chartshow | Musik | Die ultimative Chartshow - Hits 2010

Die Ultimative Chartshow
Die ultimative Chartshow - Hits 2010
Die ultimative Chartshow – Hits 2010
VÖ: 03. Dezember 2010
Die Ultimative Chartshow

Hier bestellen

Produktinformation

Die ultimative Chartshow präsentiert die erfolgreichsten Hits 2010, einem Jahr voller musikalischer Überraschungen und Abenteuer. Was gäbe es da Besseres als dieses noch einmal Revue passieren zu lassen? Mit dabei bei diesem musikalischen Meisterwerk der Gegenwart sind internationale Superstars wie Lady Gaga (mit “Alejandro”), Katy Perry feat. Snoop Dogg (mit “California Gurls”), Rihanna (mit “Rude Boy”), Bon Jovi (mit “What Do You Got?”) sowie natürlich der Überflieger 2010 David Guetta feat. Kid Cudi (mit “Memories”), Madonna und viele mehr!

Aber auch unsere deutschen Künstler wie Unheilig (mit “Geboren um zu leben”), dessen Album das erfolgreichste überhaupt dieses Jahr ist, Ich + Ich (mit “Universum”), Europas Grand Prix Sensation Lena (mit “Satellite”) oder die wunderschöne Unplugged Version von Adel Tawil feat. Sido ( mit „Der Himmel Soll Warten) und weitere sind selbstverständlich dabei!

Nicht fehlen dürfen natürlich auch die Neuentdeckungen des Jahres nicht! Yolanda Be Cool & DCup (mit “We No Speak Americano”), Jason Derülo (mit “Ridin' Solo”) und Iyaz (mit “Replay”) haben doch für Einiges an Aufsehen gesorgt sowie der aktuelle Hit aus der Werbung von Empire Of The Sun (mit „We Are The People“)!

Die neue ultimative Chartshow liefert alle Hits aus 2010 auf einer Doppel-CD, ab morgen überall im Handel und als Download erhältlich.

Veröffentlichung
3.12.2010
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753319307
0