Die Ultimative Chartshow | Musik | Die ultimative Chartshow - Hits des neuen Jahrtausends

Die Ultimative Chartshow
Die ultimative Chartshow - Hits des neuen Jahrtausends
Die ultimative Chartshow – Hits des neuen Jahrtausends
VÖ: 22. Oktober 2010
Die Ultimative Chartshow

Hier bestellen

Produktinformation

10 Jahre Musikgeschichte gefüllt mit exzellenter Musik und tollen Momenten, die man bekannterweise ja häufig mit Musik verbindet. Was gäbe es also schöneres als eine Doppel-CD vollgepackt mit den schönsten Erinnerungen der letzten Dekade? Genau dort setzt die neue ultimative Chartshow mit den erfolgreichsten Hits des neuen Jahrtausends an.
Mit der romantischen Milow-Interpretation von ‘Ayo Technology’, den New Soul Hits “Sweet About Me” von Gabriella Cilmi und dem Nummer 1 Hit „Mercy“ von Duffy. Mit der schottischen Ausnahmekünstlerin Amy Macdonald, Leona Lewis, Gnarls Barkley, Lady Gaga, Katy Perry und Gossip. Aber auch Künstler wie Ich + Ich, Nickelback, Rednex, Aura Dione und Melanie C darf man nicht vergessen oder Shakira, die sich mit ihrem Song „Whenever, Wherever“ definitiv unsterblich gemacht hat! Und wer erinnert sich nicht an „Dragostea Din Tei“ von O-Zone? Das alles und noch viel mehr findet man auf der neuen ultimativen Chartshow voller Erinnerungen! Ab dem 22.10.10 als CD und Download erhätlich.
Veröffentlichung
22.10.2010
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753308905
0