Die Wanderhure | News | Rea Garvey im Interview über "Rise Before You Fall" und "Die Wanderhure"

Rea Garvey im Interview über “Rise Before You Fall” und “Die Wanderhure”

Rea Garvey Interview Wanderhure
08.11.2012
Rea Garvey ist bereits in vielen Rollen bekannt geworden: Er war der Frontmann der Band Reamonn, erfolgreicher Solo-Musiker und Songwriter, Coach im erfolgreichen Casting-Format “The Voice Of Germany” und nun schrieb er auch noch den Titelsongs des Films “Das Vermächtnis der Wanderhure”. Wir haben ein Interview für euch rausgesucht, in dem der aus Irland stammende Rock-Star in über 30 Minuten erklärt, wie “Rise Before You Fall” entstanden ist und was er über Soundtracks im Allgemeinen denkt. Das und vieles mehr erfahrt ihr hier. 

Weitere Musik von Die Wanderhure

Mehr von Die Wanderhure