Die Wicherts von Nebenan | Musik | Die Wicherts von nebenan - Die Komplette Serie!

Die Wicherts von Nebenan
Die Komplette Serie!
Die Wicherts von nebenan – Die Komplette Serie!
VÖ: 09. November 2007
Die Wicherts von Nebenan

Produktinformation

Alle 50 Folgen der populären ZDF-Familienserie jetzt auf 16 DVDs im hochwertigen Digipak!

Die Geschichten um den Alltag einer liebenswerten Berliner Familie zählt ohne Frage zu den beliebtesten Familienserien der deutschen TV-Historie überhaupt. Als einer der großen Fernsehklassiker hatte die Serie von 1986 bis Anfang der 90er ihren festen Platz im ZDF und erfreut sich seit damals einer riesigen Fangemeinde – vergleichbar mit “Ich heirate eine Familie” oder “Diese Drombuschs”.
Nachdem alle 50 Folgen der Serie bereits auf Einzel-DVDs veröffentlicht wurden, kommt nun die ultimative Komplettbox für alle Fans: In einem hochwertigen Digipak mit aufwendig gestalteter Banderole ist nun endlich die gesamte Serie auf 16 DVDs erhältlich!

Ein perfektes Produkt zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft – oder was gibt es für ein schöneres Geschenk für einen Wicherts-Fan?
Veröffentlichung
9.11.2007
Format
DVD
Label
Bestellnummer
04032989601431
0