Dieter Hallervorden | Start

Electrola Das ist Musik! Dieter Hallervorden
Electrola Das ist Musik! Dieter Hallervorden
VÖ: 25. März 2022
Dieter Hallervorden

Streamen und Downloaden

“Electrola…Das ist Musik” von Dieter Hallervorden

Dieter »Didi« Hallervorden mischt mit 86 Jahren noch immer die deutsche Unterhaltungs-Szene auf. Vom Klamauk-König (TV-Dauerbrenner »Nonstop Nonsens«) ging sein Weg zum preisgekrönten Darsteller in aktuellen Filmen wie »Honig im Kopf«.
Hallervorden ist Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher, Buchautor, Theaterbesitzer – und war schon immer auch ein großartiger Sänger. Diese 3-CD-Box versammelt erstmals all seine Schlagerhits und Blödel-Klassiker der 70er und 80er Jahre, keine Nummer fehlt! Von den 54 Titeln feiert hier mehr als die Hälfte CD-Premiere!
Glanzlichter: Hallervorden, Dieter
Glanzlichter
VÖ: 06. Mai 2011
Dieter Hallervorden, GLANZLICHTER - Serie

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Alles Lüge - Der Kinofilm 4032989601666
Alles Lüge – Der Kinofilm
VÖ: 12. September 2008
Dieter Hallervorden