Dieter Hallervorden | Musik | Alles Lüge - Der Kinofilm

Alles Lüge - Der Kinofilm 4032989601666
Alles Lüge – Der Kinofilm
VÖ: 12. September 2008
Dieter Hallervorden

Produktinformation

DIETER HALLERVORDEN IN SEINEM BISLANG LETZTEN KINOFILM!

Mit der Nachwende-Komödie “Alles Lüge” räumte Comedy-Legende Didi 1992 nochmal richtig in den deutschen Kinos ab. Jetzt gibt es dieses Werk, das jede Hallervorden DVD-Sammlung vervollständigt, endlich auf DVD!

Harte Zeiten im Osten für den Erfolgskomiker Kasulke (Didi Hallervorden). Er packt die Koffer und geht. Im Westen will er showmäßig ganz groß rauskommen. Er gerät ins Bett von Lizzy (Billie Zöckler), die ihm zeigt, wie die Dinge so “stehen”. Kasulkes Ex-Partner Portmann (Peter Fitz) macht mittlerweile mit seiner Anlagenfirma G.M.D.G. GmbH (Gib mir dein Geld GmbH) heiße Geschäfte im Westen. Kasulke träumt von einer Partnerschaft, doch sein prähistorischer Ossi-Witz reicht dafür nicht aus. Trotz 40 Jahren Improvisationspraxis scheint seine Lage beschissen – bis Kasulke herausfindet, wie er sich seinen Westen doch noch vergolden kann …

Didi Hallervorden als Ex-DDR-Komiker im Westen – diese Kinosatire von 1992 ist ein Muss für alle Didi-Fans und -Sammler!

1 x DVD5
Gesamtspieldauer: ca. 100 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Veröffentlichung
12.9.2008
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989601660
0

Weitere Musik von Dieter Hallervorden