Dionne Bromfield | News | Dionne sang für den guten Zweck

2011 4
16.01.2012

Dionne sang für den guten Zweck

Dionne Bromfield in guter Mission: Gemeinsam mit Alexandra Burke, The Saturdays und Chipmunk trat die junge Soulsängerin vor kurzem in London auf. Dort fand eine Charity-Veranstaltung für die Betroffenen von Brustkrebs statt. Alexandra Burke, die gleichzeitig auch Botschafterin der Stiftung ist und ihre Tante aufgrund von Brustkrebs verlor, sagte über die Veranstaltung: „Ich tue das wegen ihr. Es war ein Moment, der meine Familie veränderte. Ich möchte nur meinen Teil zurückgeben." Auf der Bühne heizte Dionne den Gästen ordentlich ein und demonstrierte ihr unglaubliches Talent ein weiteres Mal eindrucksvoll.

Auf dailymail.co.uk könnt ihr euch jetzt Fotos der prominenten Gäste und natürlich auch von Dionne Bromfield anschauen.

Hier geht es zu den Fotos

Weitere Musik von Dionne Bromfield

Mehr von Dionne Bromfield