Dionne Bromfield | News | Dionne tritt bei den GQ Awards auf!

2011 4
26.10.2011

Dionne tritt bei den GQ Awards auf!

Bereits zum 13. Mal werden die Männer des Jahres vom Männermagazin GQ ausgezeichnet. Die Preisträger in Kategorien wie Film, Musik, Sport, Fernsehen, Wirtschaft, Mode, International, Stil, Lebenswerk und Newcomer des Jahres werden von der fachkundigen GQ–Redaktion ausgewählt und bis zur Verleihung streng geheim gehalten. Nur so viel ist schon klar: Das Staraufgebot wird auch an diesem Abend erstklassig sein.

Nun wurde bekannt gegeben, dass Dionne Bromfield die Verleihung musikalisch unterlegen wird und während der Show auftritt. Einer gelungenen Award-Show steht somit nichts im Wege.

>>> Mehr zu den GQ–Awards findet ihr hier

Weitere Musik von Dionne Bromfield

Mehr von Dionne Bromfield