Dionne Bromfield | News | Dionne will sich bis zum 18. Geburtstag züchtig kleiden

2011 2
20.01.2012

Dionne will sich bis zum 18. Geburtstag züchtig kleiden

Dionne Bromfield mag zwar erst 15 Jahre alt sein, doch schon jetzt ist sie sich ihrer Vorbildrolle bewusst. Gegenüber omg! erzählte das Patenkind der verstorbenen Amy Winehouse nun, dass sie mit knappen Kleidern und sexy Outfits noch bis zu ihrem 18. Geburtstag warten möchte.

“Ich bin ein riesiger Beyoncé-Fan. Sie hat jeden Hair-Style schon ausprobiert, was ich bewundernswert finde, aber ich denke, ich warte noch bis ich 18 bin, bevor ich anfange daran zu denken ein Leotard zu tragen, wie sie es tut…Ich kann das nicht tragen und damit auf der Bühne umherspringen, weil ich mich unwohl und wie ein Idiot fühlen würde.”

Schlaue Worte eines angehenden Superstars. Hoffentlich hält sich die gute Dionne auch dran.

Weitere Musik von Dionne Bromfield

Mehr von Dionne Bromfield