Diverse | Musik | Kinder Disco Chartparty

Kinder Disco Chartparty
Kinder Disco Chartparty
VÖ: 31. Oktober 2014
Diverse, Chart Kids, Kinderlieder

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Eine Hit-Compilation von Kindern für Kinder! Die Musikauswahl wurde so getroffen, dass sie bei unseren jungen Musikfans am Besten ankommt. Dazu gibt es noch ein paar typische Kinderliederklassiker mit der jede Geburtstagsparty zur Kinderdisco wird. Und eine weitere Besonderheit: Alle Lieder wurden von Kindern eingesungen, denn Kinder lieben Kinderstimmen!
„Kinderdisco Chartparty“ ist somit ein einzigartiges Album, das es in dieser Form so noch nie gegeben hat.
Beim Einsingen der Lieder wurde bewusst darauf geachtet, dass die Tonhöhen besonders gut zum Mitsingen geeignet sind. Die Qualität der Produktionen ist phänomenal, ebenso wie die Stimmen der Sänger, die zu den größten Nachwuchstalenten Deutschlands zählen.
Alles in allem eine gelungene Mischung für jede Kinderparty. Ein Album, dass man einfach haben will! Und das am Ende nicht nur den Kindern einen Riesenspaß machen wird, sondern auch den Eltern.
Veröffentlichung
31.10.2014
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470924
0

Weitere Musik von Diverse