DJ Aaron | News | Die neue Single "Malle Love (für immer stramm)" von DJ Aaron & Moses C

Die neue Single “Malle Love (für immer stramm)” von DJ Aaron & Moses C

DJAaron_MosesC_MalleLove_Cover_v3 (1).jpg
15.04.2024
DJ Aaron von der Playa hat sich folgerichtig den nächsten Überhit überlegt und ihn in einer Kollabo mit Moses C mallefiziert. Im Londoner Slang redet man gern davon, dass wenn eine Party völlig aus dem Ruder läuft und gefühlt ewig andauert, sie sei ‚biblical‘. Naja, was passiert jetzt, wenn sich Aaron mit Moses C zusammentut? Eben. Es wird mindestens der mallorquinische Jungbrunnen ausgepackt, beziehungsweise ausgetrunken. Hier bleibt man für immer stramm!
Schließlich ist er ein wahrer Partyschlager-Tausendsassa mit unzähligen Singles mit dem absoluten Who-is-who der Szene und hat sich als Resident DJ im Bierkönig und als Co-Autor des Hits des Jahres 2023, dem extrem erfolgreichen „LEA“ (zusammen mit Bierkönig und Andy Luxx) längst in den Annalen des Ballermann verewigt. Da fehlt jetzt eigentlich nur noch Newcomer Moses C der ihm dabei hilft das Meer zu spalten, um Platz für Alkoholströme biblischen Ausmaßes zu schaffen. Denn war er bisher nur „Ciao, drei Tage blau“ setzt dieses Duo infernale jetzt höher an: es geht um nichts weniger, als für immer stramm zu sein, drunter machen sie es nicht, schließlich geht es hier um ihre Liebeserklärung an die Insel, die insbesondere zu DJ Aaron sehr gut war. Das möchte er zurückgeben.
„Malle Love (für immer stramm)“ erscheint am 19.04. via Electrola / Universal, dem Partytempel schlechthin wenn es um Malleschlager geht.
 
Promotion:
Head of Promo: Heiner Peschmann         heiner.peschmann@umusic.com
PM:   Aurelia Hammer                              aurelia.hammer@umusic.com

Weitere Musik von DJ Aaron

Mehr von DJ Aaron