DJ Herzbeat | Start

Dancefieber
Dancefieber
VÖ: 12. Juni 2020
DJ Herzbeat

Streamen und Downloaden

Kaufen

Der DJ, der die Herzen höherschlagen lässt: DJ Herzbeats gemeinsamer Auftritt mit Sonia Liebing beim großen MDR Schlagerfrühling

DJ Herzbeat Sonia Liebing
15.05.2020
Auch in diesem Frühling laden Uta Bresan und Peter Imhof zum großen MDR Schlagerfrühling ein und empfangen bekannte Schlagerstars und aufstrebende Newcomer der Branche. Mit dabei in diesem Jahr: DJ Herzbeat und seine neue Featuring-Stimme Sonia Liebing.
Mit seinem einzigartigen Stil aus einem tanzbaren Club-Mix mit modernen Popschlagern und Einflüssen aus Richtung House und Electro, zeigt der Berliner DJ, dass sich deutschsprachige Schlagertexte und treibende Club-Sounds nicht widersprechen. Im Gegenteil ergeben sie eine harmonisch-tanzbare Einheit wie die Vergangeheit schon deutlich machte: Nach Sarah Lombardi („Weekend“) und Axel Fischer („3 Tage in Prag“) arbeitet der DJ nun für seine neue Single mit dem Schlager-Shootingstar Sonia Liebing zusammen. Und das Ergebnis kann sich mehr als hören lassen: „Maybe“ vereint den bewährten DJ-Herzbeat-Sound mit einer Ohrwurm-Performance von Sonia Liebing, die viel Lust auf sein ungeduldig erwartetes Debütalbum „Dancefieber“ macht.
Neben DJ Herzbeat und Sonia Liebing traten beim diesjährigen MDR Schlagerfrühling zudem Maite Kelly, Ben Zucker, Bernhard Brink, Francine Jordi, Olaf Berger, Marina Marx, Die Amigos, Julia Lindholm, Vincent Groß, Franziska und Ross Antony auf.
DJ Herzbeat Maybe Cover
Maybe
VÖ: 15. Mai 2020
DJ Herzbeat, Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Mehr von DJ Herzbeat