DJ Herzbeat | Start

DJ Herzbeat Remixes
3 Tage in Prag (Remixes)
VÖ: 15. November 2019
DJ Herzbeat, Axel Fischer, Marc Kiss, Franz Rapid

Streamen und Downloaden

DJ Herzbeat und Axel Fischer veröffentlichen "3 Tage in Prag (Remixes): Mit Marc Kiss, Franz Rapid und Crystal Rock

DJ Herzbeat News
15.11.2019
DJ Herzbeat und Axel Fischer veröffentlichen “3 Tage in Prag (Remixes)” mit den besten SOunds verfeinert von Marc KissFranz Rapid und Crystal Rock. Nach ihrem AUftritt im ZDF Fernsehgarten sorgte ihre Single “3 Tage in Prag” schon für beste Laune: Nun gibt es auf der EP vier neue Remixe des Songs.  Energetisch und motivierend für den perfekten Start in euer Wochenende. 

 

DJ Herzbeat und Axel Fischer Single “3 Tage in Prag (Remixes)”

Dj Herzbeat Cover 3 tage in prag
3 Tage In Prag feat. Axel Fischer
VÖ: 27. September 2019
DJ Herzbeat

Streamen und Downloaden

“3 Tage in Prag” und ein Auftritt im ZDF Fernsehgarten mit DJ Herzbeat und Axel Fischer

DJ Herzbeat News
25.09.2019
DJ Herzbeat und Axel Fischer waren am 29. September 2019 gemeinsam beim  ZDF Fernsehgarten zu Gast. Gemeinsam mit anderen bekannten Stars wie Wincent Weiss, Oonagh, Jonas Monar, Sotiria und vielen mehr, standen beide Künstler auf  der Bühne und feierten die Premiere ihrer neuen Single “3 Tage in Prag”. Der Fernsehgarten On Tour findet, wie der Name schon vermuten lässt, an verschiedenen Orten und Locations statt. Dieses Mal an einem ganz außergewöhnlicher Ort in Ostfriesland: Am Kutterhafen im Nordseeheilbad Neuharlingersiel. Featuring-Künstler Axel Fischer hat im Rahmen der Sendung auch seine Hymne „Norderney“ auf die unweit entfernte Insel gespielt.
Eine Reise Wert: DJ Herzbeat und Axel Fischer
Die gemeinsame Single “3-Tage in Prag” ist das Folgewerk des Schlager-Hits “Weekend feat. Sarah Lombardi”. DJ Herzbeat und Axel Fischer begeben sich für ihre neue Single auf eine Reise in die tschechische Hauptstadt. Ein Song der sich nicht nur der Liebe, sondern auch den kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt widmet wie z.B. die Karlsbrücke und die Moldau entlang derer sich die Liebesgeschichte erzählt. Und wer so schwärmt wie DJ Herzbeat sollte sich die persönlichen Tipps des neuen Schlager-Duos einmal genauer anschauen.
3 Tage in Prag: Diese 5 Sehenswürdigkeiten empfiehlt euch DJ Herzbeat
1. Karlsbrücke
Die Karlsbrücke gilt als das Wahrzeichen von Prag und ist für Touristen einer der beliebtesten Sehenswürdigkeit der Stadt. Tag und Nacht ist die Brücke ein Schauplatz für zahlreiche Besucher und bildet zudem die Verbindung zwischen den Prager Stadtteilen Staré Mesto und Malá Strana. Aber was macht die Karlsbrücke so besonders? Das absolute Highlight sind die Heiligenfiguren u.a. Heilige Christopherus und Heilige Josef aus dem 14. Jahrhundert. Dieser Spot darf auf keinem Fall bei einem Stadtbesuch in Prag fehlen und findet auch auch bei DJ Herzbeat görßen Anklang.
2.Der Altstädter Ring
Der Altstädter Ring ist ein Platz mitten im Herzen der Prager Altstadt und wurde ursprünglich als Marktplatz erbaut. Der Marktplatz ist oft Schauplatz vieler kultureller Veranstaltungen unter freiem Himmel, sowie Bühne für zahlreiche Perfomances von Künstlern, die auch die Bewohner der Stadt anziehen. Wer weiß vielleicht spielt auch DJ Herzbeat mit Axel Fischer mal ein Konzert auf dem Platz der Plätze? Beste Beweise lieferte bereits der gemeinsame Auftritt  beim ZDF Fernsehgarten.
3.Der Wenzelsplatz
Der Wenzelsplatz ist das moderne Pendant zum Altstädter Ring – so wie DJ Herzbeat als moderne Pendant zum deutschen Schlager gilt. Historische Bauwerke aus dem 20. Jahrhundert wie das tschechische Nationalmuseum, das Haus der Mode oder das Hotel Europa sind Sehenswürdigkeiten aus einer jüngeren Epoche und zeichnen den Platz aus.  Neben den historischen Sehenswürdigkeiten findet man rund um den Platz auch verschiedene Architekturstile. Ein ziemlich cooler Mix, wie auch DJ Herzbeat und Axel Fischer bei ihrem Aufenthalt in Prag feststellten.
4.Die Prager Burg
Eine weitere Sehenswürdigkeit in Prag ist die Prager Burg. Mit ihrer über 1000-jährigen Geschichte, ein Touristenmagnet, der bis heute als die größte geschlossene Burganlage der Welt gilt. Heute ist die Burg die meist besuchte Sehenswürdigkeit in Tschechien und wurde auch von DJ Herzbeat besucht.
5.Die Moldau
Die Moldau ist ein fester Bestandteil des Prager Stadtbildes und als Nebenfluss der Elbe durchläuft sie den gesamten Westen der Stadt. Entlang verschiedener Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel der Karlsbrücke befinden sich auf dem Fluss auch zahlreiche Inseln. Kampa ist die bekannteste dieser Inseln und wird bereits seit dem 12. Jahrhundert in der Geschichtsschreibung erwähnt. Für Touristen ist Kampa deshalb so beliebt, weil die Insel eine Reise in das „alte Prag“ bietet, zwischen Häusern aus einer anderen Zeit und weitläufigen Naturlandschaften. Für DJ Herzbeat die Empfehlung für euren Trip “3 Tage in Prag”. Keine Frage, wer seine Kurzreise antritt, sollte die neue Single allemal in seiner Streaming-Bibliothek gespeichert haben.
Ihr habt die neue Single von DJ Herzebeat feat. Axel Fischer noch nicht gehört? 
DJ Herzbeat Single Weekend Cover 2019
Weekend
VÖ: 15. März 2019
DJ Herzbeat, Sarah Lombardi

Streamen und Downloaden

Weekend Remixes Cover
Weekend Remixes
VÖ: 17. Mai 2019
DJ Herzbeat, Sarah Lombardi

Streamen und Downloaden

DJ Herzbeat

13.03.2019
Er ist ein Wanderer zwischen den Stil-Welten: DJ Herzbeat verbindet modernen Popschlager mit Einflüssen aus House und Electro zu einem tanzbaren Crossover-Mix, mit dem der Berliner DJ 2019 für jede Menge frisches Blut in der Clubszene sorgt. Mit seiner Debütsingle „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“ bringt DJ Herzbeat nun den Partypuls auf Hochtouren!
Berüchtigte Szene-Läden wie die „Ritter Butzke“, das „Musik & Frieden“ oder seine Tätigkeit im Team der bekannten Nightlife-Ikone Nina Queer sind nur einige von unzähligen Stationen, auf denen sich DJ Herzbeat einen hervorragenden Namen im Berliner Nachtleben erarbeiten konnte. DJ Herzbeat lässt die Grenzen zwischen Schlager, Pop und Electro fließend ineinander gleiten und demonstriert, dass auch zu deutschen Texten im Club ordentlich die Hütte brennt. Mit seinem besonderen Gespür für pumpende Beats, coole Hook-Lines, sofort ins Ohr gehende Melodien und markante Vocals mischt er die Dancefloors der Nation ab sofort so richtig auf!
Als hochkarätige Special-Guests finden sich wechselnde Featured-Artists aus den Bereichen Schlager, Pop und Dance, die jeden Track zu etwas Besonderem machen. Alle Stücke entstehen in Zusammenarbeit mit dem international renommierten Hamburger Producer-Team Madizin (David Guetta, Robin Schulz, Helene Fischer, Beatrice Egli, Lena u.v.a.). Als Gaststimme seiner Debütsingle „Weekend“ konnte DJ Herzbeat niemand Geringere, als Pop-Sängerin Sarah Lombardi gewinnen. Gemeinsam unterzieht man das Original der niederländischen Disco-Combo Earth & Fire (das sich 1979 acht Wochen auf Platz 1 der Hitparaden halten konnte und insgesamt 29 Wochen in den Single-Charts war) einem gründlichen Club-Make-Over in typischem DJ Herzbeat-Style. Den Clip gibt es HIER zu sehen.
„Ich mag deutsche Musik und habe immer schon eine Mischung aus Electro und Schlager während meiner DJ-Sets gespielt“, erklärt DJ Herzbeat. „Die Leute dazu abfeiern zu sehen, ist ein geiler Anblick. Außerdem ist deutscher Schlager einfach Kult und besitzt einen hohen Fun-Faktor. Es war eine völlig logische Entscheidung, beide Genres miteinander zu kreuzen.“ Entstanden ist so ein einzigartiger Mix, der sowohl eingefleischte Schlager-Fans, als auch leidenschaftliche Clubgänger gleichermaßen begeistert. 2019 schlägt in einem ganz besonderen Beat – in dem von DJ Herzbeat!
Mehr von DJ Herzbeat