DJ Herzbeat | Start

Cover_DJHerzbeat_WenckeMyhre_Er hat ein knallrotes Gummiboot.jpg
Er hat ein knallrotes Gummiboot (Single)
VÖ: 24. Mai 2024
DJ Herzbeat, Wencke Myhre

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Er hat ein knallrotes Gummiboot” von DJ Herzbeat und Wencke Myhre

Cover_DJHerzbeat_WenckeMyhre_Er hat ein knallrotes Gummiboot.jpg
Cover_DJHerzbeat_WenckeMyhre_Er hat ein knallrotes Gummiboot.jpg
22.05.2024
Endlich wieder Sommer! Endlich wieder Sonne! Und endlich wieder Strandwetter! Mit anderen Worten: Der ideale Zeitpunkt für DJ Herzbeat, sein knallrotes Gummiboot flott zu machen und gemeinsam mit seinen Fans in See zu stechen! Mit seinem clubbigen Dance-Remake von Wencke Myhres Kultsong „Er hat ein knallrotes Gummiboot“ hat sich der Berliner Producer und DJ einen der größten Schlagerhits der 1970er Jahre vorgenommen und zu einem modernen Beach-Party-Floorfiller mit jeder Menge sommerlichen Feelgood-Vibes umgebaut!
Nachdem die diesjährige Outdoor-Saison auf Malle schon vor einigen Wochen offiziell eingeläutet wurde, herrschen nun auch hierzulande die perfekten Temperaturen, um es sich im Freien wieder so richtig gut gehen zu lassen. Wer schon jetzt ein wenig Abkühlung gebrauchen kann, den lädt DJ Herzbeat mit seiner brandneuen Single zur augenzwinkernden Club-Schlager-Cruise ein. Seit 2019 verbindet der Berliner Einflüsse aus Schlager und Techno/ Electro zu seinem ganz eigenen, sofort wiedererkennbaren Soundmix, der auf keiner echten Schlager-, Après-Ski- und Ballermann-Party fehlen darf. 
Und auch auf Spotify versetzt der Berliner Musikvisionär monatlich über 511k Hörer:innen in Feierlaune. Nach unzähligen hochkarätigen Kollaborationen mit beispielsweise Sarah Engels („Weekend“), Axel Fischer („3 Tage in Prag“), Sonia Liebing („Immer wieder wenn die Sonne scheint“) und vielen anderen legt DJ Herzbeat nun mit seinem modernen Remix von Wencke Myhres verrücktem Gassenhauer „Er hat ein knallrotes Gummiboot“ den Party-Soundtrack des Sommers vor. 
Schon im Jahr 1970 hat Wencke Myhre das deutsche Publikum mit ihrem buchstäblich „durchgeknallten“ Feten-Hit begeistert – auf seiner 2024er Version verbindet DJ Herzbeat die Original-Vocal-Samples der eigentlich aus Norwegen stammenden Schlager-Ikone mit treibenden Rave-Beats und fetten Electro-Bässen zu einem modernen Ohrwurm, mit dem er ab demnächst eine ganz große Welle auf europäischen Club-Schlager-Tanzflächen machen wird. Herzbeat, ahoi!
Cover_7Sünden_DJÖTZIMarcPircher_DJHRemix.jpg
7 Sünden (DJ Herzbeat Remix) (Single)
VÖ: 01. März 2024
DJ Ötzi, Marc Pircher, DJ Herzbeat

Streamen und Downloaden

Die neue Single “7 Sünden (DJ Herzbeat Remix)” von DJ Ötzi, Marc Pirchner und DJ Herzbeat

DJ Ötzi - Pressefoto
DJ Ötzi - Pressefoto
Auf der Alm da gibt`s koa Sünd? Völlig falsch! Wie locker es nach Sonnenuntergang in der Höhe (aber auch im Tal) zugeht, das beweist DJ Herzbeat auf seiner neuen Hit-Single. Mit dem sofort ansteckenden Mix aus Partyschlager, Volksmusik und modernen Clubsounds legt der gefeierte Stimmungsmacher auf „7 Sünden“ den perfekten Après-Ski-Ohrwurm für ausgelassene Nächte vor!
Seit 2019 verbindet DJ Herzbeat Einflüsse aus Schlager und Techno/ Electro zu seinem ganz eigenen, sofort wiedererkennbaren Soundmix, der auf keiner echten Schlager-, Après-Ski- und Ballermann-Party fehlen darf. Und auch auf Spotify versetzt der Berliner Musikvisionär monatlich über 363k Hörer:innen in Feierlaune. Nach unzähligen hochkarätigen Kollaborationen und Remakes von den Flippers („Wir sagen Danke schön“), Sarah Engels („Weekend“), Sonia Liebing („Immer wieder wenn die Sonne scheint“) und vielen anderen hat sich DJ Herzbeat auf seiner brandneuen Single einen ganz besonderen Song vorgenommen.
Auf „7 Sünden (DJ Ötzi & Marc Pircher, DJ Herzbeat – Remix)“ hat sich DJ Herzbeat den gleichnamigen mit Gold ausgezeichneten Top 30-Hit „7 Sünden“ von DJ Ötzi und Marc Pircher aus dem Jahr 2006 vorgenommen, um den ganz schön zweideutigen Schlüpferstürmer mit tanzbaren Club-Beats und zünftigen Volksmusik-Klängen in einen echten Après-Ski-Tanzflächenfüller zu verwandeln. Schlager-Charme der alten Schule trifft auf moderne Electro-Einflüsse und volkstümliche Geselligkeit.
Mit Megahits wie „Ein Stern (… der deinen Namen trägt)“, „Anton aus Tirol“ oder „Burger Dance“ zählt DJ Ötzi zu den beliebtesten und erfolgreichsten Popschlager-Acts im deutschsprachigen Raum. Und auch auf seinen ausverkauften Hallen-Touren begeistert der charismatische Österreicher regelmäßig hunderttausende von Fans sowie über 2,1 Millionen monatliche Spotify-Hörer:innen. Der aus dem berühmten Zillertal stammende Volksmusik-Superstar Marc Pircher entführt das Publikum seit 1997 auf seinen vielfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben ins wildromantische Bergidyll. Mit DJ Herzbeats tanzbarem Remake von „7 Sünden“ legt der Berliner nun einen Ohrwurm vor, der jede Sünde wert ist!
Cover_DJHerzbeat_RoyBlack_InJapanGehtdieSonneauf (1).jpg
In Japan geht die Sonne auf (Single)
VÖ: 06. Oktober 2023
DJ Herzbeat, Roy Black

Streamen und Downloaden

Cover_DJHerzbeat_Safiya_Verdammt(ich will).jpg
Verdammt (ich will) (Single)
VÖ: 18. August 2023
DJ Herzbeat, Safiya

Streamen und Downloaden

Cover_DJHerzbeat_Milva_HurraWirLebenNoch.jpg
Hurra, wir leben noch (Remix)
VÖ: 28. April 2023
DJ Herzbeat, Milva

Streamen und Downloaden

Der neue Remix “Hurra, wir leben noch” von DJ Herzbeat

DJ Herzbeat 2019
DJ Herzbeat 2019
Die Party geht weiter! In den vergangenen vier Jahren hat sich DJ Herzbeat einen hervorragenden Namen als Brückenbauer zwischen tanzbarer Clubmusik und modernem Popschlager gemacht, dessen packende Dance-Remakes der beliebtesten Hits der ´70er, ´80er und ´90er Jahre auf keiner echten Schlager-, Après-Ski- und Ballermann-Party fehlen dürfen. Auf seiner brandneuen Single verneigt sich der Berliner Sound-Visionär nun vor der italienischen Sängerin Milva und ihrer unsterblichen Kult-Hymne „Hurra, wir leben noch“, der DJ Herzbeat mit angesagten House-Beats eine völlig neue Aktualität verleiht!
„Weekend (feat. Sarah Lombardi)!, „Wir sagen danke schön (feat. Die Flippers)“, „Immer wieder wenn die Sonne scheint (feat. Sonia Liebing)“ oder „Schenk mir diese eine Nacht“ vom österreichischen Popduo Brunner & Brunner – seit 2019 sorgt DJ Herzbeat für einen völlig neuen Sound in der deutschsprachigen Partyszene. Mit Streams im zweistelligen Millionenbereich, TV-Auftritten in diversen Florian Silbereisen-Shows, der ARD Silvestershow, dem ZDF „Fernsehgarten“ sowie großen Schlager-Events und nicht zuletzt fast 390k monatlichen Hörerinnen und Hörern auf Spotify zählt Christoph Breier, wie DJ Herzbeat mit bürgerlichem Namen heißt, zu den beliebtesten Stimmungsmachern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und auch sein im Sommer 2020 erschienenes Debütalbum „Dancefieber“ platzierte sich in den Top 50 der deutschen Longplay-Charts – ein Erfolg, an den der sympathische DJ und Producer nun mit seinem brandneuen Tanzflächenfüller anschließt!
Mit „Hurra, wir leben noch“ hat sich DJ Herzbeat einen Megahit einer der wandlungsfähigsten, facettenreichsten und ausdrucksstärksten Sängerinnen aller Zeiten vorgenommen: In fast fünf Dekaden begeisterte die italienische Musik- und Schauspiel-Ikone Milva ganze Fan-Generationen mit unzähligen Welthits. Ab Anfang der 1960er Jahre sang sie neben eigenen Stücken auch Lieder von Brecht/ Weill, Édith Piaf oder Jaques Brel, arbeite mit Ennio Morricone, Wim Wenders oder Andrew Lloyd Webber ebenso, wie mit Udo Lindenberg, Roland Kaiser und James Last. Bereits 1983 feierte Milva mit dem deutschen Original von „Hurra, wir leben noch“ internationale Erfolge – mit seinem zeitgemäßen Remake setzt DJ Herzbeat der 2021 verstorbenen Bundesverdienstkreuzträgerin und leidenschaftlichen Politaktivistin nun ein Denkmal.
„Hurra, wir leben noch“ ist eine Hymne auf das (Über)Leben, auf das Stark-Sein und die Freiheit, der DJ Herzbeat mit seiner tanzbaren Club-Version eine ganz neue Dringlichkeit verleiht. Ein Song, der Mut und Hoffnung macht in schlechten Zeiten – eine Botschaft, die wohl nie aktueller war als heute.
Herzbeat_Cover.jpg
Schenk' mir diese eine Nacht (Remix)
VÖ: 03. März 2023
DJ Herzbeat, Brunner & Brunner

Streamen und Downloaden

Alex Fischer - Amsterdam Remix
Amsterdam (Remix)
VÖ: 18. Dezember 2020
DJ Herzbeat, Axel Fischer

Streamen und Downloaden

DJ Herzbeat MAybe HouseMix Cover
Maybe (Remix)
VÖ: 20. November 2020
DJ Herzbeat, Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

DJ Herzbeat - Du bist Schön Cover
Du bist schön (Remix)
VÖ: 21. August 2020
DJ Herzbeat

Streamen und Downloaden

Dancefieber
Dancefieber (Remix)
VÖ: 12. Juni 2020
DJ Herzbeat

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

DJ Herzbeat Remixes
3 Tage in Prag (Remix)
VÖ: 15. November 2019
DJ Herzbeat, Axel Fischer

Streamen und Downloaden

Dj Herzbeat Cover 3 tage in prag
3 Tage In Prag (Single)
VÖ: 27. September 2019
DJ Herzbeat

Streamen und Downloaden

Weekend Remixes Cover
Weekend Remixes
VÖ: 17. Mai 2019
DJ Herzbeat, Sarah Engels

Streamen und Downloaden

DJ Herzbeat Single Weekend Cover 2019
Weekend (Single)
VÖ: 15. März 2019
DJ Herzbeat, Sarah Engels

Streamen und Downloaden

Youtube Videos

Mehr von DJ Herzbeat