DJ Snake | Start

DJ Snake
Disco Maghreb
VÖ: 31. Mai 2022
DJ Snake

Streamen und Downloaden

DJ Snake veröffentlicht neue Single “Disco Maghreb”

DJ Snake
DJ Snake
01.06.2022
Club Beats und traditionelle arabische Rhythmen passen nicht zusammen? In seiner neuen Single "Disco Maghreb“ beweist uns DJ Snake das Gegenteil!
DJ Snake, der selbst von algerischen Eltern abstammt, bezeichnet den Track als Liebeserklärung an sein Volk. Elegant schlägt der Künstler damit Brücken zwischen der westlichen und der arabischen Welt und verbindet gleichzeitig unterschiedliche Musikstile von verschiedenen Generationen.
Hier das Musikvideo ansehen:
 
 
DJ Snake
Pondicherry
VÖ: 01. Oktober 2021
DJ Snake

Streamen und Downloaden

DJ Snake & Malaa - Pondicherry (Official Visualizer)

Dj Snake You Are My High
You Are My High
VÖ: 29. Juli 2021
Digital
DJ Snake

Streamen und Downloaden

DJ Snake veröffentlicht seine neue Single “You Are My High”!

DJ Snake 2021
DJ Snake 2021
29.07.2021
Mit Funk- und RnB-Elementen schlägt “You Are My High” einen anderen Weg ein als DJ Snakes oft harte Trap- oder Dance-Pop-Songs. Natürlich schafft es DJ Snake immer noch, eine Trap-Struktur in die groovigen Elemente der Single einzubauen.
“You Are My High” folgt auf seine Zusammenarbeit mit seinem Freund Malaa auf “Ring The Alarm”, die erst letzten Freitag veröffentlicht wurde. Diese beiden Hymnen wurden im Abstand von weniger als einer Woche veröffentlicht und könnten unterschiedlicher nicht sein, ein weiterer Beweis für die Vielseitigkeit von Snake.
Ring The Alarm
Ring The Alarm (with Malaa)
VÖ: 23. Juli 2021
DJ Snake

Streamen und Downloaden

DJ Snake & Malaa - Ring The Alarm (Official Visualizer)

Selfish Love
Selfish Love
VÖ: 04. März 2021
DJ Snake, Selena Gomez

Streamen und Downloaden

DJ Snake und Selena Gomez veröffentlichen neue Single “Selfish Love”

DJ Snake HD 2017
DJ Snake HD 2017
04.03.2021
Was passiert, wenn zwei globale Musik-Ikonen zusammenarbeiten? Magie. drei Milliarden Streams auf Youtube und Spotify und die zertifizierte Vierfach-Platin-Plakette belegen den unvergleichlichen Erfolg, den sie 2018 mit ihrem Teamwork-Ergebnis erreicht haben: dem weltweiten Hit “Taki Taki”.
Nun ist es wieder an der Zeit, zu sehen, was die Powerhouses Mrs. Gomez und Mr. Snake gemeinsam schaffen können.
Nachdem sie tagelang auf Instagram geteasert hatten, gaben sie es nun offiziell bekannt: “ I think it’s time we gave them another one”.
Selfish Love” ist da und die Fans können nicht genug davon bekommen. Es überrascht nicht, dass der Hit das Beste aus beiden Welten vereint: Dj Snakes unwiderstehliche Beats und Selenas charismatische Stimme.
Der Track ist die dritte Veröffentlichung des DJs seit seinem 2019 erscheinenden “Carte Blanche”-Album und ab jetzt online verfügbar!
 
Trust Nobody
Trust Nobody
VÖ: 21. August 2020
DJ Snake

Streamen und Downloaden

DJ Snake - Loco Contigo
Loco Contigo
VÖ: 14. Juni 2019
DJ Snake, J Balvin

Streamen und Downloaden

Nachdem “Taki Taki” in schnellster Zeit zu einem der Top-Dance-Hits 2018 geworden ist, erfreut uns DJ Snake in diesem Jahr mit einem absoluten Sommerhit. Mit J Balvin und Tyga an seiner Seite droppte er mit der Single “Loco Contigo” einen multilingualen Banger. “Loco Contigo” ist zu 100 Prozent ein DJ Snake-Track: Partymusik mit urbanem Feeling gemixt mit J Balvins verführerischen Reggaeton-Vocals und Tyga, der mit seinem Rap-Part und anzüglichem Flow den Sommerhit perfekt abrundet. Gekonnt lässt der DJ und Produzent in “Loco Contigo” Spaß, ausgefallene Melodien mit seinem genialem DJ-Snake-Style verschmelzen.

DJ Snake, J Balvin, Tyga – Loco Contigo

Das Musikvideo zu “Loco Contigo” wurde von Colin Tilley gedreht, der für seine Arbeit mit Musikern wie Kendrick Lamar, Rhianna und Nicki Minaj bekannt ist. In einer ekstatischen Fatamorgana – umgeben von Schlangen, Kamelen und haarigen Wunderwesen – cruisen DJ Snake und J Balvin in einem pinken Cadillac durch die Wüste. “Loco Contigo” wird diesen Sommer weltweit die Tanzflächen zum Glühen bringen.
 
Mehr von DJ Snake