Don Harris - Psycho Cop | Musik | 10: Der Anschlag

10: Der Anschlag: Don Harris - Psycho Cop
10: Der Anschlag
VÖ: 24. Juni 2011
Hörspiel
Don Harris - Psycho Cop
CD 1

Produktinformation

Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit spürte er, wie der Wunsch nach einem normalen Leben in ihm aufkeimte. Ein Leben fernab von dem Wahnsinn, mit dem sich Don fast täglich konfrontiert sah. Zum ersten Mal sehnte er sich nach der Zeit zurück, als er nur ein Agent unter vielen war – und nicht der Auserwählte, wobei er keine Ahnung hatte, was das überhaupt bedeutete. Noch nicht.”

Gesamtspielzeit: ca. 57 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Sprecher:
Erzähler: Douglas Welbat                
Don Harris: Dietmar Wunder
Jack O’Donnell: Bernd Rumpf
Gideon: Udo Schenk
Elektra: Claudia Urbschat-Mingues
Terry Sheridan: Gerrit Schmidt-Foss
Vince: Matthias Haase
Sam Brown: Boris Tessmann
Carrie: Zazie-Charlotte Pfeiffer
Lydia McCollum: Alexandra Lange
Dan: Helmut Krauss
Doktor: Eberhard Prüter
Moderator: Marius Jung
Reporter: Sebastian Rüger
Charlie: Oliver Stritzel
Clarice: Marie Bierstedt
in weiteren Rollen: Nico Sablik, Detlef Bierstedt, Philipp Schepmann, Raimund Krone, Martin May, Tilo Schmitz, Engelbert von Nordhausen, Alexander Doering, Bernd Vollbrecht, Thomas Petruo, Rainer Fritzsche, Susanna Bonaséwicz

Credits:
Ein Hörspiel von Oliver Döring basierend auf den Geschichten und Figuren von Jason Dark
Story: Oliver Döring
Buch: Gerry Streberg, Oliver Döring
Sounddesign & Schnitt: ear2brain productions
Produktion: WortArt/ AS Hörspiel GmbH
Realisation: Pe Simon
Illustration: Vladimir Bondar
Artworkgestaltung: Friedemann Weise
Product Management: dp
Musik: Universal Publishing Production Music GmbH
Sprachaufnahmen: Mai – Juni 2010 in Berlin und Köln
Regie: Oliver Döring
Veröffentlichung
2011-6-24
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602527369969

Weitere Musik von Don Harris - Psycho Cop

Mehr von Don Harris - Psycho Cop