Donna Missal | Start

Lighter Cover
Lighter
VÖ: 10. Juli 2020
Donna Missal

Streamen und Downloaden

Kaufen

Donna Missal veröffentlicht neues Album "Lighter“

08.07.2020
 
"Lighter“ — so lautet der Titel des zweiten Albums von Donna Missal. Die Singles "Let You Let Me Down“ und "Hurt By You“ wurden bereites von der jungen Künstlerin veröffentlicht und geben einen ersten Vorgeschmack darauf, was einen auf der neuen Platte erwarten kann. Düster und gefühlvoll, mit Einflüssen aus Country, Rock und R&B, erforscht das Album Themen wie Selbstakzeptanz, Verletzlichkeit und Selbstfindung. "It represents the concept of burning shit down all around you and rising from the ashes.” so Donna, für die das Album auch einen sehr persönlichen Charakter hat. Bei der Entwicklung des neuen Albums wurde sie vom Produzent Andrew Walls, der bereits für Künstler wie X Ambassadors, Fitz and the Tantrums und Bebe Rexha arbeitete unterstützt.

 

Donna Missal — Slow Motion (Official Video)

 

Donna Missal veröffentlicht neue Single “Let You Let Me Down” und kündigt Album “Lighter” an

Donna Missal 2020 (3)
15.05.2020
Nach ihrer erfolgreichen Single “Hurt By You” ist die US-amerikanische Sängerin Donna Missal nun mit neuer Musik zurück. Über ihre neue Single “Let You Let Me Down” sagt Donna Missal:  “In ‘Let You Let Me Down’ spreche ich an, dass ich mich auch ändern muss, damit ich mich nicht wieder so aufbaue wie vorher, sondern stärker und besser zurückkomme.” Gleichzeitig kündigt die Sängerin ihr neues Album mit dem Titel “Lighter” für den 10. Juli 2020 an. Das Album handelt von Zerbrechlichkeit, Selbstakzeptanz und Selbstfindung: “Es repräsentiert das Konzept, alles Schlechte um sich herum niederzubrennen und aus der Asche aufzustehen.”
 

Donna Missal — Let You Let Me Down

 
Donna Missal How does it feel
How Does It Feel
VÖ: 26. Juni 2020
Donna Missal

Streamen und Downloaden

let you let me down
Let You Let Me Down
VÖ: 15. Mai 2020
Donna Missal

Streamen und Downloaden

Mehr von Donna Missal